http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Soplica-FitBit
Soplica-FitBit

Am Abend gab es eine große, freudige Überraschung: Paulina ist wegen einem Spielabend (im Moment ist die Küche von fremden Mächten besetzt ) bei uns zu Gast und sie hat 2 Flaschen Soplica vom Besuch in Polen mitgebracht. Meine Lieblingssorte Quitte, was für ein geiles Zeug, ich hatte Tränen in den Augen und konnte mein Glück kaum fassen . Natürlich wurde sofort probiert. Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, wie viele Umdrehungen Soplica hat. Morgens steht man auf und das schwarze Charge HR ist einfach tot, zeigt keinerlei Reaktion mehr, das Display ist dunkel, ein Reset oder Reboot geht nicht, auch das Aufladen zeitigt keinen Erfolg. Entweder ist der gesamte Tracker defekt oder der Akku hat endgültig komplett den spärlichen Geist aufgegeben. Daher habe ich das rote Charge HR in Betrieb genommen. Das funktioniert aber nur nach Gutdünken und sporadisch (langsame Uhr, keine Schrittzählung, keine Verbindung zum Handy usw.). Zudem hat das rote Teil einen hohen Akkuverbrauch. Daher habe ich ein neues bestellt: Jemand verkauft bei eBay Ersatzgeräte (in Schwarz!) für nur 40€.

Zum Folterkeller: Erneut bin ich erst um 9 Uhr in den Keller gekommen (s.o., die 2 Charge HRs haben meine Aufmerksamkeit gewünscht), habe aber dann 124 Minuten bei 175 Watt auf dem Ergometer gesessen, zudem kam das Rudergerät für 31 Minuten zum Einsatz. Meine Oberschenkel sind Matsch mit richtig Schmerz, das ist kein Muskelkater, die Muskeln schmerzen einfach . Komisch als Ex-Abonnent: Die Smartcard ist weiterhin aktiv und Sky mit allen gebuchten Paketen ist somit immer noch offen, wir können immer noch Filme sehen (Ostwind 3). In einem Forum habe ich gelesen, dass das bis zu 14 Tage dauern könne bis zu der Abschaltung. Aber es ist immer noch kein Rückkehrangebot von Sky gekommen. Mit der Rücksendung der beiden Receiver werde ich bis zum nächsten Wochenende warten, solange wir halt noch Filme sehen können.

Ich habe einen freien Urlaubs-Montag, aber irgendwie kaum eine Vorfreude, weil ein erneuter Termin ansteht. Und das Ergebnis vom Termin wird weitere Tage dauern ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 05. Januar 2019 - 21:34:30
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:717411
Besuche:136347
(17. Aug : 13:13)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2494 sek, 0.0300 davon für Abfragen