http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Eine kurze Geschichte des Sports
Eine kurze Geschichte des Sports,

denn den hat es heute gegeben. Obwohl ich wie zerschlagen und extrem müde war, bin ich brav in den Folterkeller gegangen und habe mich auf das Ergometer gesetzt. Zum einen natürlich aufgrund meiner sehr extremen Disziplin , aber eine Rolle spielten auch das Wetter, es ist nicht mehr so kalt, und ein normaler Feierabend gegen 16:45 Uhr. In den ersten 10 Minuten war es hart im Sattel, ich musste stark pusten und die Oberschenkel brannten. Aber nachdem ich nach ca. 20 Minuten warm gelaufen war (die nötige Aufwärmphase wird immer länger), lief es wie geschmiert und ich habe 105 Minuten mit 180 Watt getreten. Morgen plane ich erstmals nach vielen Wochen wieder die 2 Stunden in Angriff zu nehmen. Und am Wochenende 150 Minuten pro Tag. Wäre doch gelacht, wenn ich meine lahme Phase nicht überwunden bekomme.

Mehr gibt es nicht zu melden, ich habe kein IT-Projekt am Laufen und mich gestern doch nicht mehr an das Upgrade auf "openSUSE 15.0" gewagt. Das hebe ich mir für das Wochenende oder die kommenden Wochen auf. Meine Lust auf IT-Abenteuer ist momentan eher gedämpft... Ansonsten freue ich mich einfach auf das Wochenende mit hoffentlich viel Sport (eigenen sowie Bundesliga), ach ja, für die Kleine habe ich einen TV-Wandhalter bestellt, der wird von mir montiert. Damit wären wir mit Flachbildschirmen im Haus ausreichend ausgestattet. Und ich kann endlich wieder meinen geliebten Hierbas trinken, ich glaube ich bin süchtig nach dem Zeug von Mallorca. Der Teaser gefällt mir, gibt es wohl ein solches Buch? Falls nicht, wäre das fast eine Idee: Ich schreibe einen launig humorvollen Abriss der Sporthistorie in den letzten 2000 Jahren. Von Olympia und der Antike über Ritterspiele bis zur Neuzeit.

Würde bestimmt ein Bestseller ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 21. Februar 2019 - 21:19:22
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 

Counter
Bis heute:
Hits:719728
Besuche:137298
(22. Sep : 11:59)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2631 sek, 0.0271 davon für Abfragen