http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitagshose
Freitagshose,

die ist halt nicht besser als die am Donnerstag . Ich habe mich durch den Tag geschleppt und recht pünktlich kurz nach 15 Uhr war Feierabend. Ich habe den Fehler gemacht und zur Belohnung einen Aquavit getrunken, nachdem ich die Zeitung gelesen hatte. Danach war ich komplett müde und bin auf dem Sofa für über 2 Stunden eingeschlafen. Zuvor hatte ich einen Werkreset von der Galaxy-Watch gemacht, alles in der Hoffnung, dass danach der Höhenmeter wieder funktioniert. Macht der aber leider nicht. Immerhin habe ich die Gelegenheit genutzt, um die Musiksammlung auf der Smart-Watch zu aktualisieren. Aber durch das Sofa hat es natürlich keinen Sport gegeben, dabei wollte ich mit dem Rennrad auf die Straßen gehen. Das Wetter war nämlich durchaus geeignet. Tja, man kann nicht alles haben.

Die Bayern haben soeben den Saisonstart versemmelt und im Heimspiel gegen Hertha nur 2:2 gespielt. D.h.: Vielleicht geht wirklich etwas für den BVB. Schön wäre es, endlich mal einen anderen Meister zu sehen. Total gespannt bin ich auf das erste Spiel vom SCP, wie schlägt man sich in Leverkusen?!? Kann man einen Punkt entführen? Gar den ersten Dreier?!? Normal wäre eine Niederlage, hoffentlich nicht zu hoch, aber unmöglich ist nichts. Vor rund 2 Stunden habe ich ein Kernel-Update vom Linux-Server gemacht, seitdem fährt der nicht mehr hoch. Im positiven Fall erfolgt gerade ein Filesystem-Check der zwei Festplatten, wenn es schlecht läuft habe ich ein größeres Problem.

In einer Woche sitzen wir hier, der VW-Elch ist gepackt und in wenigen Stunden fahren wir nach Dänemark ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 16. August 2019 - 22:33:36
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791167
Besuche:171627
(28. Mär : 17:34)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1458 sek, 0.0130 davon für Abfragen