http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Drahtloses Rennrad
Drahtloses Rennrad,

es wurde die Wireless Unit EW-WU111 von Shimano geliefert! Eigentlich wollte ich mich nach Feierabend direkt in den Folterkeller begeben, aber die Neugierde war größer. Ich habe die Einheit am meinem Vitesse-Rennrad montiert und konfiguriert. Das klappte alles sofort und relativ reibungslos. Das Problem lag wie so oft vor dem Display , erst nachdem ich gelesen hatte, dass sowohl initiale (000000) als auch neue PIN für Bluetooth sechsstellig sind, hat die Kopplung mit dem LG G7 geklappt. Dafür konnte ich anschließend direkt neue Firmwares für fünf der Komponenten einspielen. Entgegen Erfahrungen in Foren hat das bei mir alles sofort und reibungslos geklappt. Super!!! Auch die Integration mit dem ROX 11.0 mittels ANT+ funktioniert einwandfrei, die Kopplung geht, die Informationen vom DI2 werden ausgelesen und auf dem Radcomputer angezeigt. Ich habe die Ansichten auf dem ROX sofort angepasst und auf Sicht 4 werden nun die DI2-Daten angezeigt. Zudem kann ich mit den zwei frei konfigurierbaren Schaltern an den Bremseinheiten den Sigma-Radcomputer bedienen (ich habe eingestellt, dass zwischen den Sichten vor und zurück geblättert wird). Ich bin beeindruckt und kann die erste Radtour kaum erwarten.

Am Samstag wird es soweit sein, ich plane 100km in 4 Stunden. Dadurch bin ich aber erst kurz nach 19 Uhr in den Folterkeller gegangen, habe aber trotzdem noch 96 Minuten auf dem Ergometer gestrampelt. Es sind ~62km und 1.260kcal geworden . Positiv denken: Immerhin habe ich den Arsch in die Höhe bekommen, habe mich nicht auf dem Sofa abgelegt und stattdessen Sport gemacht. Hantelbank ging absolut nicht, mein Oberkörper schmerzt. Morgen wird es wieder das Spinning Bike werden.

Ich widme mich nun wieder dem nanoPi Duo, ich bin immer noch nicht fertig ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 10. September 2019 - 22:23:12
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:792083
Besuche:172137
(19. Apr : 02:36)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1396 sek, 0.0155 davon für Abfragen