http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Stadionsport
Stadionsport,

ich konnte lange schlafen, erst kurz nach 7 Uhr bin ich wach geworden. Fast ein Jahresrekord. Durch die Zeitung lesen und drei Kaffees (feste Abläufe müssen sein ) war ich erst um 8:30 Uhr im Folterkeller. Hantelbank war nicht möglich, die Muskeln im Oberkörper wachsen zu stark, auf das Spinning Bike hatte ich keine Lust bzw. das ist nicht über 3 Stunden möglich, so dass es das Ergometer mit 182 Minuten, 150 Watt, 122km und 2.211kcal geworden ist. Ich habe extrem viel geschwitzt. Nach dem Mittagessen wurde noch ein dreistündiger Film zu Ende gesehen, aber um 14 Uhr ging es in Richtung SCP-Stadion. Parken an der alten Arbeitsstätte und mit dem Pendelbus ging es zum Stadion, keine große Schlangen vor Eingang 2. Zunächst wurde ein Stadion-Currywurst gegessen und ein Bier getrunken, auch hier müssen Traditionen sein. Leider lief das Spiel nicht nach meiner Vorstellung, in der 1. Halbzeit war der SCP aus meiner Sicht klar überlegen, aber Mainz schoss zwei Tore, so dass es 1:2 zur Halbzeit stand. Das 0:1 fiel aus dem Nichts und der Elfmeter zum 1:2 war ein besserer Witz.

In der 2. Halbzeit war das Spiel, und vor allem Paderborn, recht zerfahren, eigentlich hat sich Mainz nach der Pause den Sieg verdient. Auch wenn es letztendlich glücklich war, denn der SCP hatte einen 11m bekommen, aber Collins hat dem Torwart in den Arm geschossen. Wie kann man einen Verteidiger einen derart wichtigen Elfmeter schießen lassen?!? Konnte kein gestandener Stürmer schießen und den wichtigen Punkt sichern?!? Ich habe aber Blut geleckt und es wird nicht der letzte Besuch im Stadion gewesen sein. Vielleicht versuche ich an Karten für das folgende Heimspiel gegen Düsseldorf zu bekommen. Dann gehen aber nur Sohn Nr. 1 und ich ins Stadion, alles andere wäre Perlen vor die Säue werfen . Es war aber ein tolles Erlebnis in der Südkurve auf Tribüne O, mitten in den Ultrafans. Toll war auch, dass wir an einer Stange als Wellenbrecher standen. Dort konnte man sich anlehnen und abstützen.

Ich habe mir die Vivoactive 4 bestellt, 3 Tage Bedenkzeit waren lang genug. Meine Meinung jedenfalls, jetzt kann ich es kaum abwarten bis das Gadget geliefert wird,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 05. Oktober 2019 - 21:35:45
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:792173
Besuche:172192
(19. Apr : 20:40)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1398 sek, 0.0161 davon für Abfragen