http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Kurzes Dezember-Ende
Kurzes Dezember-Ende,

der Dezember und damit das Jahr 2019 sind fast vorbei, es war ein ausgesprochen lasterhafter sowie fauler Sonntag. Somit gibt es keinen Grund (und auch keine Themen) für einen ausführlichen Tagesbeitrag. Mir zerspringt wieder der Schädel, ich huste und schnupfe, ich habe beschissen geschlafen. Alles wie immer also . Immerhin habe ich fast 10 Stunden geschlafen, extrem ungewöhnlich für mich. Auf jeden Fall war es bereits zu spät am Morgen, ich hatte sowieso keinerlei Lust und es hat keinen Kellersport gegeben. Den weiteren Morgen habe ich auf dem Sofa verbracht, im Netz surfen und nichts tun. Der Nachmittag ist ebenso schnell erzählt: 2 Filme aus Sky und das erste Springen der Vierschanzentournee. Aktuell versuche ich mich zu erinnern, was die vierte Weihnachtsaufgabe war/ist. Windows 10 eher nicht, vielleicht habe ich auch an die neue Version der Standortaktualisierung von Matomo (früher Piwik) gedacht.

Seit einiger Zeit wird die erste GeoIP-API nicht mehr unterstützt und man muss auf GeoIP2 umsteigen. Aber irgendwie bin ich zu blöde dazu und bekomme es nicht gebacken (Was ist phpize?!?). Bei uns im Haus wird es so langsam leer (nachdem es gestern laut genug war!): Der Große ist in Berlin, Silvester feiern, und Sohn Nr. 2 will morgen zurück nach Braunschweig. 10 Tage Paderborn scheinen ihm zu genügen . Das ist halt der Lauf der Dinge, nichts hält für die Ewigkeit. Zum Abschluss ein Link, seine Bücher sind genial und diese kurze Abhandlung ebenso: Känguru unterm Christbaum - die etwas andere Weihnachtsgeschichte. Wobei, wenn der Autor die Geschichten vorliest, kommt es nochmal viel besser rüber.

Ich versuche mich weiter an GeoIP,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 29. Dezember 2019 - 22:14:06
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791154
Besuche:171624
(28. Mär : 14:42)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1409 sek, 0.0198 davon für Abfragen