http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Bergvolk
Bergvolk,

ich habe gleich 3!!! Touren durch das Nachbarland Österreich gemacht: Erst ging es von Reutte am Lech entlang über die Grenze nach Füssen, an Schwanstein vorbei und zurück. Eine echt nette Tour, es gab viel zu sehen, auch wenn es aufgrund der Topologie (einige Anstiege) recht anstrengend war. Anschließend habe ich High-Speed durch das Inntal genossen: Mit über 40km/h bis nach Innsbruck. Einige Teilabschnitte sowie Orte habe ich vermeintlich(?) erkannt von früheren Urlauben in Lermoos, Ausflügen nach Innsbruck und diversen Weiterfahrten nach Italien. Ist aber verdammt lange her, über 25 Jahre, ich alter Sack. Zum Abschluss hat es eine Tour in Ostösterreich gegeben, an der Grenze zu Ungarn. Dort ist ist Österreich verdammt flach (wusste ich noch gar nicht, Kinomap ist Bildung ) und somit war es die ideale Tour, um ohne großen Aufwand, aber dennoch mit Speed den Tag im Sportkeller zu beenden. In Summe waren es ca. 119km in 3:12h, der Januar fängt echt gut an. Jede Tour hat ungefähr gleich lange gedauert, die Distanzen waren natürlich unterschiedlich (37/43/38km).

Ansonsten war es ein langweiliger Samstag, auf Sky haben wir '64 minutes' gesehen, gute Unterhaltung, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dazu noch 2 Folgen der letzten Vikings-Staffel, bis zum Abschluss fehlen noch 3. Endlich sind die Rus nicht mehr Bestandteil der Handlung, Prinz Oleg ging mir völligst auf die Nerven. Dazu noch zwei Stunden auf dem Sofa und es war bereits abends. Aber die Bundesligen spielen wieder! Und meine Gladbacher haben in Bielefeld gewonnen. Obwohl man drückend überlegen war, hat es nur zu einem knappen 1:0-Sieg gereicht. Togal, Hauptsache drei Punkte auf dem Konto. Am Montag ist mein SCP in Düsseldorf am Zug, ein Auswärtssieg wäre die Kirsche auf der Torte. Im Lotto hat es keinen Gewinn gegeben, damit heißt es ab Montag: Welcome back im Home Office, zurück im Kellerbüro. Was freue ich mich riesig... Damit fängt die dunkle Jahreszeit an, über 4 Monate ohne Urlaub. Jedes Jahr das gleiche Trauma .

Immerhin werden die Tage wieder länger, auch wenn man es noch nicht merkt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 02. Januar 2021 - 21:37:14
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791202
Besuche:171629
(28. Mär : 23:41)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1372 sek, 0.0162 davon für Abfragen