http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Waschbeckenbruchstück
Waschbeckenbruchstück,

grand malheur! Letzte Nacht hat Fräulein Tochter randaliert und das Waschbecken demoliert . Nein, im Ernst, das Waschbecken hat zwar in der Tat gelitten und ist ein Totalschaden, aber passiert ist es dadurch, dass ihr Handy in das Becken gefallen ist. Das Device muss in einem sehr ungünstigen Winkel aufgekommen sein, vielleicht stand das Becken an der Stelle auch unter Spannung. Das Ergebnis ist jedenfalls, dass rechts im Waschbecken ein im Durchschnitt ca. 15cm großes Stück heraus gebrochen und in zwei Teile zersprungen ist. Unser Exemplar ist zwar weiterhin lieferbar, kann aber nicht durch Privathaushalte gekauft werden. Somit nur über einen Handwerker, der natürlich dann auch den Austausch machen will. In Summe wird uns dieser Spaß mehrere 100€ kosten und natürlich zahlt keine Versicherung. Der Start in die Arbeitswoche war richtig mühsam und zäh, Spaß geht anders. Ich musste mich in den Arbeitstag regelrecht hinein wühlen . Aber ich habe ein paar Themen erledigt, auf die ich keinen Bock und vor mich hergeschoben hatte.

Ein weiteres Video ist nun bei Kinomap verfügbar (von Kohlstädt nach Horn), die Verzögerung scheint wirklich am langen Osterwochenende gelegen zu haben. Jeder Upload wird von einem menschlichen Wesen geprüft!! Das habe ich bei einem anderen Video gemerkt, das abgelehnt wurde: Die Synchronisation zwischen Video und GPS stimmt leider nicht. Warum?!? Die verdammten Ampeln in Paderborn, an den Ampeln (zudem man zu lange an denen steht!) läuft die Aufnahme weiter, während der Radcomputer die Tour und damit das GPS pausiert. Ich muss mal zusehen, ob ich das Video noch korrigieren/retten kann. Der Winter ist zurück! Es ist unglaublich, wir haben mehr! Schnee als im Dezember oder im Januar. Und das Mitte April... Man wird wach und draußen ist alles weiß. Das Zeug ist natürlich schnell wieder geschmolzen, aber den gesamten Tag über hat es weiter geschneit und jetzt am Abend liegt erneut eine dünne Schicht. Außerdem ist es einfach nur kalt. Ach ja, ich war fleißig im Folterkeller: 2 Radtouren, meine eigene, neue durch das Eggegebirge (siehe oben) und eine eher langweilige in Frankreich. In Summe waren es 79km in 2:10h auf dem E60.

Morgen ist das S17 an der Reihe, aber erst muss ich den Arbeitsmittwoch überstehen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 06. April 2021 - 21:53:14
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:749290
Besuche:149908
(11. Apr : 21:50)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4279 sek, 0.0436 davon für Abfragen