http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Usedom 1/7
Usedom 1/7,

wie bekannt hatte ich mein erstes Video vom Usedom-Urlaub nach Kinomap hochgeladen. Aufgrund des gnadenlos guten Wetters konnte ich keine Radtour machen und bin nach über drei Wochen mal wieder in den Folterkeller gegangen. Natürlich bin ich diese, meine erste Usedom-Tour gefahren: Man soll sich ja nicht selbst loben, aber mir ist eine wirklich super Aufnahme gelungen. Es war die Strecke von Karlshagen nach Peenemünde, weiter nach Wolgast, am Achterwasser vorbei und über Bansemin sowie Trassenheide zurück. Schön ist auch, wie man im Video den starken Wind erkennen kann. Natürlich habe ich mir den ersten Platz bei Kinomap geholt, auch wenn es richtig knapp war. Ich habe nur einen guten Kilometer Vorsprung. Mir tun übrigens die Touristen leid, die jetzt auf Usedom sind. Das Wetter ist echt gruselig: Kalt, windig, viele Wolken und das auch auf der tollen Insel. Usedom ist grandios, aber nur wenn das Wetter mitspielt. Das gilt ähnlich auch für Dänemark.

Ansonsten gibt es nichts zu berichten. Positiv gesehen, bin ich wieder voll im beruflichen Flow. Eher negativ ausgedrückt, ist alles wie immer und ich stehe bereits wieder voll unter Dampf sowie habe Land unter . Auch der regelmäßige Sofaschlaf nach Feierabend gehört erneut zu meinem Rhythmus. Erschreckend, wie schnell eine erste Arbeitswoche vorübergeht. Morgen ist bereits wieder Donnerstag. Wie meinte ich heute zu Kollegen: Ist mir ja bald peinlich (ich kann mich gut verstellen ), aber in ca. 8 Wochen fängt der nächste Urlaub an. So langsam könnte ich auch mal eine Rückmeldung aus Greifswald erhalten. Ich werde kribbelig. Morgen ist es soweit: Ich werde die Abschlussrate für meinen VW-Elch überweisen und danach gehört eins der besten Autos der Welt vollständig mir.

Ach, ich mache Schluss. Der letzte Beitrag eines Monats interessiert eh keine Socke,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 30. Juni 2021 - 21:54:24
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791227
Besuche:171639
(29. Mär : 06:13)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1490 sek, 0.0121 davon für Abfragen