http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dänische Vergleiche
Dänische Vergleiche,

kommen wir zunächst zur drohenden Erkältung: Direkt nach dem Aufstehen, wie immer um 6 Uhr, war mit dem Kopf noch alles in Ordnung, alles frei, keine Schmerzen. Jaaa, prima dachte ich mir, Thema erledigt. Gegen 10 Uhr fing der Schmerz erneut an. Ich muss mal nachsehen, welchen Termin ich um die Uhrzeit hatte . Am frühen Nachmittag war auf einmal alles wieder in Ordnung. Das kann aber nicht an den komischen Terminen gelegen haben . Dennoch bin ich nach Feierabend ermattet auf dem Sofa eingeschlafen, harte Zeiten. Es war allerdings kein stundenlanger Dauerschlaf, so dass ich pünktlich im Folterkeller war. Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder für das S17 und zwei dänische Touren entschieden. Beide Strecken bin ich bereits gefahren, so dass die Vergleiche interessant sind: Zunächst ging es von Aabybro in Richtung Aalborg bei schönem Wetter. Ich habe mich selbst auf 37km um 9 Minuten geschlagen. Allerdings hinkt der Vergleich, da ich im Oktober auf dem ME500 getreten habe. Das Ergometer ist halt noch strenger, was die gemessenen Wattwerte angeht.

Die zweite Tour war zwischen Kopenhagen und Roskilde. Der Regisseur hat die Strecke an Weihnachten 2020 aufgenommen, es lag sogar Schnee und gefühlt war es kalt. Dieses Mal war ich 12 Minuten langsamer als im Januar. Auch hier liegt ein hinkender Vergleich vor, weil ich Anfang des Jahres mit dem schnellen Tunturi E60 unterwegs war. Aber in Summe bin ich zufrieden, ~72km in 2:16h, das ist gut mit dem Spinning Bike. Da ich bisher noch keine Kündigungsbestätigungen von der LVM erhalten habe (arbeiten die mit dem PB-Finanzamt zusammen?!? ), habe ich die Kündigungen der Kfz-Versicherungen erneut per Mail verschickt. Sicher ist sicher. Wäre blöde, wenn bei den 2 Kündigungen etwas schief laufen würde, denn die neuen Versicherungen wurden von der WGV bereits bestätigt.

Das war es vom letzten Tag im November, ab morgen beginnt definitiv die besinnliche Jahreszeit,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 30. November 2021 - 22:17:57
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791207
Besuche:171631
(29. Mär : 00:06)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1424 sek, 0.0174 davon für Abfragen