http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Hisense-Abfahrten
Hisense-Abfahrten,

die Sache mit AirPlay funktioniert einwandfrei sowie tadellos, ich bin schwer angetan. Es bleiben noch zwei Dinge zu prüfen: Kann ich damit auch Sky vom iPad auf das Hisense-TV spiegeln?!? Falls ja: Kann der Fernseher PiP, d.h. zwei Quellen gleichzeitig darstellen? Falls ja (Hoffnung), könnte ich auf dem großen TV am Freitagabend parallel das Spiel vom SCP sehen und Kinomap für den Rollensport nutzen. Aber ich befürchte, Sky lässt das Streaming nicht zu. Aber Versuch macht kluch... Ich sehe gerade auf Amazon Prime das Spiel von Bayern in Paris, es sieht richtig gut für die Münchner aus, man führt mit 0:1, der Ausgleich wurde zum Glück wegen knappem Abseits nicht gegeben. Kommen wir zum Foltersport, es waren 3 herrliche Strecken: Zunächst bin ich auf Sardinien aus rund 1.000 Meter Höhe bis zum Meer gefahren, eine super Strecke. Ich wusste gar nicht, wie bergig Sardinien ist. Für einen echten Urlaub kommt es daher für mich nicht in Frage . Aber es hat riesigen Spaß mit dem 43er-TV gemacht, außerdem habe ich den Widerstand in Kinomap erneut erheblich nach oben geschraubt, so dass es auch ausreichend anstrengend war.

Die zweite Tour hat mich wieder in die Schweiz, erneut nach Tessin geführt. Eine ähnliche Streckenführung wie auf Sardinien, d.h. viele Abfahrten. Die irren Panoramen auf dem Hisense TV zu sehen, macht einfach Spaß. Den Abschluss hat ein Radvideo auf der Lieblingsinsel vieler Deutschen gemacht, es ging durch das Inselinnere im Osten von Mallorca bis nach Muro. Ich würde zu gerne mal wieder einen Radurlaub auf Malle verbringen. Es könnte sein, dass das dieses Jahr leider wieder flachfällt. Am Ende waren es 92km in starken (für einen Werktag) 2:21h. Es gibt Neuigkeiten vom Engernweg! Die Bauarbeiten für die Glasfaserverlegung sind gestartet, man arbeitet sich von "Auf dem Dören" zu uns vor und könnte bereits morgen(!) auf unserer Höhe sein. Ich war wie geplant im Büro, es waren wieder nur wenige Kollegen vor Ort. Die nächsten beiden Tage werde ich lieber im Home-Office verbringen und genießen . Zur testweisen Solarinstallation gibt es leider keine News, ich komme einfach nicht in die Strümpfe. Dabei ist das Wetter super ideal: Warm mit sehr viel Sonne. Es ist einfach schön in der Sonne auf der Terrasse zu sitzen.

Bayern hat gewonnen, sieht gut aus im Achtelfinale,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 14. Februar 2023 - 22:58:52
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791164
Besuche:171626
(28. Mär : 16:54)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1248 sek, 0.0125 davon für Abfragen