http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Wiederholungstäter
Wiederholungstäter,

denn die Idee mit dem virtuellen Münster-Tatort auf Kinomap muss ich bereits mal gehabt haben. Ja, es gibt Radvideos aus dem Münsterland auf Kinomap. Aber die bin ich teilweise schon gefahren, so dass es zwei Wiederholungen gab. Zunächst im Westen von Münster ging es rund um den Longinusturm, diese Strecke bin ich zum dritten Mal gefahren und ich konnte mich nicht an die Strecke erinnern... Aber ich war über die 38km nur 11 Minuten langsamer als damals mit dem Tunturi, das ist echt gut. Danach eine kurze (und neue) Tour im Nordwesten, Schöppingen ist das Stichwort. Zum Abschluss gab es ein erneute Wiederholung, Bad Iburg. Gut, das hat mit dem Münsterland weniger zu tun, große Teile verliefen in Niedersachsen. Am Ende waren es 74km in 2:20h, der gestrige Ruhetag hat gut getan. Mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten. Ich war wieder an der Talle für einige Stunden, habe aber kaum Kollegen getroffen. Ich frage mich langsam, warum ich das mache... Morgen habe ich ein paar spannende Meetings zu einem neuen Projekt.

Ich werde aber mit dem Gesäß, also den Sommerreifen vom VW-Elch , zu Hause bleiben. Denn es soll einen winterlichen Einbruch geben mit Schneefall bis ins Flachland. Und zwar soll es nicht so wenige weiße Flocken geben, OWL soll auch beglückt werden. Bevor ich mit den Sommerreifen ein Risiko eingehe, bleibe ich lieber zu Hause. Auf einen Unfall oder "nur" Punkte in Flensburg habe ich keinen Bock. Die Verlegung von Glasfaser im Engernweg geht in die Endphase. Die andere Seite der Straße ist ebenfalls nahezu vollständig verlegt. Das wird auch Zeit, denn es gibt kaum Parkplätze, weil fast alle durch diese Baufirma gesperrt sind. Danach muss unser Haus "nur" noch an die Glasfaser im Engernweg angeschlossen werden. Wann das wohl passiert, steht in den Sternen. Übrigens hat es wirklich strammen Max gegeben, mein Magen hat es begrüßt . Morgen würde ich bei dem Wetter gerne etwas aus dem Backofen mit Käse überbacken haben. Wärme von innen. Ansonsten soll es abends natürlich wieder in den Folterkeller gehen. Ich habe eine neue Idee zum Stromsparen: Der Verstärker im Sportkeller verbraucht zu viel Energie. Wie wäre es, wenn ich den Echo mit dem iPad koppele, um Musik-Audio auf dem Hisense-TV mit dem Kinomap-Video über AirPlay auszugeben?!? Das müsste doch funktionieren??

Muss mal suchen, das haben bestimmt schon Leute versucht,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 06. März 2023 - 22:38:14
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:792163
Besuche:172187
(19. Apr : 17:00)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1499 sek, 0.0122 davon für Abfragen