http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Tiefebene
Tiefebene,

obwohl die so eben gar nicht ist. Zunächst bin ich im Süden von Osnabrück gefahren, nach 1,5 Jahren mal wieder von Georgmarienhütte nach Ibbenbüren. Schönes Video, schöne Strecke. Man denkt immer, die Region um Osnabrück wäre viel hügeliger als das flache Münsterland, aber dem ist nur bedingt so. Gestern im Westen von Münster waren es nahezu die gleichen Höhenmeter wie vorhin. Danach bin ich nördlich von Hannover bis zum Wolfstein gefahren, keine Ahnung, was das ist. Nachher mal suchen, Burg, Erhebung? Die letzte Strecke war an der Ems-Mündung entlang auf niederländischer Seite. Im Prinzip hat man nur Deiche gesehen . Am Ende waren es 72km in 2:20h. Was mich gewundert hat: Von Video zu Video wurde die im Durchschnitt getretene Wattleistung immer höher. Normalerweise ist es umgekehrt, am Anfang hat man Kraft und nach 2 Stunden wird man immer schwächer. Das liegt aber auch an der Länge eines Videos: Fährt man nur 10km oder kürzer, tritt man kräftiger in die Pedalen, weil: Gleich ist es ja vorbei. Natürlich geht dadurch der Puls auch kräftig in die Höhe.

Im Moment schaue ich auf Prime das Rückspiel in der Champions League zwischen Chelsea und dem BVB, zur Pause steht es in Summe 1:1. Das wird eine spannende zweite Halbzeit, vielleicht plus Verlängerung und sogar Elfmeterschießen. Den Dortmundern gönne ich das Weiterkommen. Wäre zu schön. Wenn nichts mehr geht, greift man zum letzten Mittel: Wetter! Es ist tatsächlich Winter geworden. In unserem Daily um 9:30 Uhr hatte ich noch gelästert, wo ist denn jetzt der Schnee?!? Wenige Minuten später fing es mit dicken Flocken an und es hat dauerhaft bis eben geschneit. Da es nicht sehr kalt ist, ist viel bereits geschmolzen. Es reicht aber für eine dünne Schneeschicht auf dem Rasen und den Dächern aus, sieht schön aus. Obwohl ich Winter Mitte März nicht wirklich brauche. Übermorgen ist der Spuk bereits wieder vorbei, es kommen Stürme . Jetzt Elfmeter für Chelsea: Havertz knallt den Ball an den Pfosten . Es bleibt beim 1:1. Oh nein, der Elfmeter wird wiederholt, weil sich der Dortmunder Torwart eine Millisekunde zu früh bewegt hat. Lächerlich. Jetzt ist der Ball drin und Chelsea derzeit im Achtelfinale.

Morgen bleibe ich wieder im Home-Office,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 07. März 2023 - 22:29:33
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:791985
Besuche:172072
(16. Apr : 14:46)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1406 sek, 0.0176 davon für Abfragen