http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Usedom-Triebe
Usedom-Triebe

ich war brav, jedenfalls was den Sport angeht . Ich habe recht lange bis 7 Uhr geschlafen, schnell die Zeitung gelesen und ab in den Folterkeller. Wie geplant habe ich keinen Film oder eine Serie angeschaut, sondern Musik (Rock der 70er!) gehört und mich auf auf meine Leistung konzentriert. Ich habe beschlossen die noch fehlenden Etappen der Euro-Velo 6 nachzuholen. Dabei handelt es sich vor allem um viele Strecken in Deutschland und Österreich, weil ich auf die beiden Länder gar keine Lust hatte. Somit bin ich zunächst die allererste Etappe von Donaueschingen bis nach Tuttlingen gefahren. Witzig war vor allem das Ziel, denn vor genau 3 Wochen waren wir in Tuttlingen und ich bin virtuell an Punkten vorbeigefahren, die wir real gesehen haben (Holzbrücke oder Kino z.B.). Meine zweite Etappe war die dritte der Euro-Velo 6 von Herbertingen bis nach Munderkingen, es waren einige Anstiege dabei. Abgeschlossen habe ich den sportlichen Part mit einer Tour in Rumänien. Am Ende waren es 98km in 3:08h. Was mich vor allem gefreut hat: Die getretene Leistung hat wieder annähernd gestimmt! Noch nicht gut, aber es war die beste Leistung der Woche.

Hoffentlich komme ich morgen früh in die Hufe und wieder in den Sportkeller. Es müssen nicht drei Stunden wie heute werden, aber zwei Stunden wären ganz nett. Ich muss endlich mein Phlegma an den letzten vier!! Sonntagen besiegen. Zu Sky: Ich habe den Film Chase mit Gerard Butler gesehen, ganz nett, man wird ganz gut unterhalten. Kann man ansehen, muss man aber nicht. Jetzt zum SCP: Eine Enttäuschung! Der Elfmeter war ein Witz, aber ehrlicherweise muss man sagen: Die 1:0-Niederlage in Regensburg war verdient. Der SCP hat nie Zugang zum Spiel bekommen, ist nie in einen Fluss gekommen, hat nie eine echte Chance auf ein Tor gehabt. Langsam lege ich meinen Traum mit dem dritten Aufstieg in die 1. Liga zu den Akten. Die ersten Drei in der Tabelle sind nun mindestens 9 Punkte entfernt. Bei nach 9 ausstehenden Spieltagen wird es verdammt schwer ganz oben angreifen zu können. Gegen Putin wurde ein internationaler Haftbefehl ausgestellt! Zudem erwartet Trump am Dienstag festgenommen zu werden. Das sind gute Nachrichten, bitte umsetzen und die 2 größten Idioten der Gegenwart sind außer Gefecht gesetzt. Letzte Nacht habe ich die Usedom-Beiträge der letzten Jahre gelesen, was habe ich eine Sehnsucht nach der Insel! Außerdem ist es interessant, was wir und ich in den rund 10 Urlauben auf der Insel getrieben haben .

Warum kann nicht immer Wochenende sein,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 18. März 2023 - 22:36:00
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791217
Besuche:171637
(29. Mär : 01:18)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1405 sek, 0.0149 davon für Abfragen