http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


PaderWunder
PaderWunder,

was der SCP und speziell die Mannschaft mit dem Aufstieg vollbracht haben, ist gar nicht hoch genug zu bewerten. Mit den jungen Spielern, mit dem kleinen Etat, mit einem Trainerneuling, es hat alles gepasst und man hat große Vereine wie Hertha, H96, Lautern oder zuletzt Wolfsburg ausgestochen. Was mit einem guten Plan, klarer Strategie und Begeisterung möglich ist, ist unglaublich. Davon sollten sich manche in der Firma, bevorzugt auf der anderen Seite des Teichs, eine Scheibe abschneiden . Jetzt habe ich nur einen Wunsch: Nehmt die Euphorie, Eure Unbekümmertheit, Eure Begeisterung mit in die 1. Liga und versucht das 2. Wunder in Folge! Andere kleine Vereine wie St. Pauli, Heidenheim oder auch Bielefeld haben gezeigt, dass man nicht sofort wieder absteigen muss. Damit sind wir beim Home-Office: Der Tag war anstrengend, zu viele parallele Stränge, viele Mails vom geliebten Implementierungspartner (ich wundere mich über nichts mehr) und ich war erstaunlich entspannt. Kein Wunder, wenn man keine 20 Arbeitsstunden mehr vor sich hat . Ich wette: Ich hatte vor langer Zeit über meinen Urlaub informiert, trotzdem werden einige Berater aus allen Wolken fallen.

Der Feierabend war sehr zeitig, denn ich hatte einen Arzttermin. Bei dem Berufsstand ist das für mich blanker Horror, das sage ich den Ärzten auch sofort: Ich zittere, ich bin im P-Modus!! Am 17. Juni bin ich fällig, keine Ahnung, wie ich das überleben soll. Hilft zwar auf Dauer nicht, aber das ist noch ein Grund, auf Usedom total abzuschalten und an gar nichts zu denken. Wir hatten heute 30 Grad und ich musste mit dem Zafira zum Arzt fahren. Ich bin nassgeschwitzt angekommen, völlig unangenehm, und bei meiner Rückkehr konnte ich das T-Shirt auswringen. Schnell ausziehen und die Radklamotten an. Ich bin die für mich kurze Strecke von 70km in 2:40h gefahren. Ergo die mittlere Lieblingsstrecke an einem Werktag. Also Sande, Espeln, Riege, Staumühle, Diebesweg. Die Beine sind jetzt absolut müde und leer, das waren knapp 500km an 5 Tagen! Morgen wird es deutlich kühler, es geht auf 22 Grad herunter. Ich werde erneut mit dem Litening fahren, vielleicht die gleiche Strecke wie heute, vielleicht die längere mit 80km. Das mache ich von meiner Tagesform abhängig.

Nie mehr 2. Liga!
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 26. Mai 2026 - 22:05:16
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2026
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:929347
Besuche:206587
(14. Jun : 05:49)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.0208 sek, 0.0066 davon für Abfragen