http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Steigende MSR-Anspannung
Steigende MSR-Anspannung,

mein Hauptevent des Jahres zieht mich immer mehr in den Bann. Mich beschäftigt, was mich in gut 48 Stunden erwartet. Das fängt an mit: Was musst du morgen alles zusammensuchen, was nimmst du mit, im Allgemeinen und speziell für die MSR, wann tanke ich den VW-Elch und kontrolliere Reifendruck/Öl, wie bringe ich die Startnummer und die blöden Reflektoren an. Gerade bei dem letzten Punkt eiere ich jedes Jahr herum. Hinten der rote Reflektor ist kein Problem, aber wo und wie bekomme ich den vorderen, weißen ans Rad? Ich besitze ein Aero-Rennrad, das ist gerade bei der Vordergabel und dem Lenker eine besondere Form. Und die Startnummer wird immer abenteuerlich mit 2 Kabelbindern am Hauptrohr befestigt. Werde ich schon schaffen, habe ich vor genau einem Jahr auch... Apropos MSR, nächstes Jahr soll das Event gerüchteweise am 28. Mai stattfinden. Damit hätte ich die Ferienwohnung optimal gebucht, denn ich liebe es, wenn wir eine Woche vor der MSR in Karlshagen sind, ich mitten im Urlaub nach Neubrandenburg fahre und nach den 306km weitere 7 Tage am Strand Blut lecken kann . Dagegen verblasst der Tag im Home-Office völlig.

Allerdings war ich nach Feierabend gar gekocht im Schädel. Ich wollte noch Stammdaten vom produktiven auf das Testsystem kopieren, ich war dazu nicht in der Lage. Mein Kopf brummte und ich wusste nicht mehr, wie ich das machen kann. Morgen früh ist auch noch ein Tag. Dennoch habe ich mich nach dem letzten Telefonat rasch umgezogen und bin einfach mit dem Litening gefahren. Wie geplant ist es die mittlere Lieblingsstrecke geworden, also ab Espeln bis Kaunitz und am Rand der Senne zurück nach Hause. Allerdings werde ich immer langsamer. Das ist aber kein Wunder, denn es war der 6. Tag in Folge im Radsattel im realen Leben. Die Beine können jetzt nach den 75km in 2:54h auch 2 Tage regenerieren. Am Freitag erwarte ich Höchstleistung vom Körper! Ein wenig beschäftigt/belastet mich die Wettervorhersage, denn es soll rund um die Seenplatte in der Nacht auf Samstag regnen. Und nasse Radklamotten machen echt keinen Spaß. Sollte ich noch ein Regencape einpacken? Allerdings kann man sich nicht gegen alles absichern. Ab Mitternacht soll es westliche Böen geben, auf der Rückfahrt toll, auf den ersten 150km eher suboptimal.

Alles schon erlebt inkl. Sturm und Gewitter,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 27. Mai 2026 - 23:05:27
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2026
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:929355
Besuche:206589
(14. Jun : 06:03)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.0216 sek, 0.0053 davon für Abfragen