http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


MSR-Karlshagen
MSR-Karlshagen,

es ist vollbracht, ich befinde mich im Urlaub und bald liege ich am Strand von Karlshagen! Natürlich mit völlig übersäuerten Beinen, mit Schultern, deren Schmerzen ich nicht aushalten kann, mit tauben Händen und voller Adrenalin nach der MSR300! Es war ein extrem stressiger und arbeitsreicher Tag, das sowohl im Home-Office als auch in der Urlaubsvorbereitung. Auf den Arbeitstag werde ich nicht eingehen, denn ich meine das ernst: Die nächsten 17 Tage will ich gar keine Sekunde an den Job und das Projekt denken. In Teams habe ich mich bereits abgemeldet. In der Mittagspause bin ich zur Tankstelle gefahren, denn die dürfen ja nur noch um 12 Uhr den Preis erhöhen. Nach Adam Riese ist es also vor 12 Uhr am günstigsten. Stimmte auch, denn den Liter Diesel habe ich für 1,79€ bekommen. Vor der Tankstelle war eine lange Schlange, die Idee hatten viele. Mein Litening habe ich soweit vorbereitet, die Reflektoren sind montiert. Ich hatte keine Lust wie letztes Jahr kurz vor Start unter Zeitdruck die Teile montieren zu müssen. Morgen muss ich nur noch das Vorderrad und den Sattel montieren sowie die Startnummer anbringen. Das wird entspannt.

Auf der Rückfahrt von der Tanke haben wir uns bei Star-Döner versorgt, beim Warten habe ich den Ölstand kontrolliert. Hmm, das sieht trocken aus, nachher noch mal kontrollieren. Das kommt davon, wenn man nie fährt und seit Dezember das erste Mal getankt hat. Der Dönerteller war gut und mächtig viel wie immer, ich bin weiter gut abgefüllt. Schon erstaunlich, was man für 12,50€ erhält. Abends wurden alle nötigen Sachen eingesammelt und sortiert: Brauche ich im Urlaub, brauche ich bei der MSR. Spätabends wurde der VW-Elch gepackt, alles ist bereit. Dabei habe ich erneut den Ölstand geprüft, echt ein bisschen wenig. Also bin ich zu Aral gefahren, um Öl zu kaufen. Bei den Preisen wäre ich beinahe umgekippt: Ich wollte kein Gold kaufen, nur 1l Öl! 32€, meine Güte, aber jetzt sieht der Ölstand gut aus. Alles ist vorbereitet und wartet auf Abfahrt! Der Masterplan: Ich starte um 8 Uhr, bin gegen 15 Uhr in Neubrandenburg, Unterlagen abholen, etwas essen, ein bisschen im Tiguan schlafen und um 20 Uhr die MSR300 fahren. Die Frau geht nach Mitternacht zum Bahnhof und fährt mit 3 Umstiegen über Berlin nach Neubrandenburg. Samstagmorgen treffen wir uns und fahren mit dem Elch gemeinsam über Swinemünde nach Karlshagen. Auspacken, den Strand abchecken, Edeka beehren, im Stella del Lago eine Calzone essen und viel schlafen.

Den Sonntag werde ich mit Schmerzen verbringen,
Ralf

PS: Ich habe sogar noch die Steuererklärung 2025 abgegeben! Punkt erledigt!

PPS: Wie immer werde ich den morgigen Blog nachholen aus dem Familienchat!
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 28. Mai 2026 - 22:06:01
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2026
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:929362
Besuche:206590
(14. Jun : 06:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.0223 sek, 0.0062 davon für Abfragen