http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 04 Dezember 2018
Unklares Ergebnis
Unklares Ergebnis,

nach dem Termin sehe ich leider nicht klarer und ich ärgere mich massiv. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und es wird mit diesen Terminen solange weitergehen bis Madame aufgibt und ja sagt. Auf jeden Fall war ich derartig sauer, dass ich auf der Hantelbank 60kg ausprobiert habe. Ich bin kläglich gescheitert, es ist unglaublich, was gerade mal 5kg mehr ausmachen. Ich habe gerade 8 Züge geschafft, wobei ich bei 2 Zügen komplett abbrechen musste, d.h. die Hantel ganz langsam und vorsichtig auf den Boden gleiten lassen. Die restlichen Stöße habe ich wieder mit 55kg gemacht und das ging erheblich leichter. Auf dem Ergometer habe ich zwar 126 Minuten getreten, das aber nur mit 155 Mini-Watt. Ich war völlig platt (und der göttliche Hierbas zeigte Wirkung ) und mehr ging einfach nicht. Ich bin zwar nach dem Sport müde und wohlig kaputt, aber dennoch am Grübeln, wie soll das weitergehen, wo ist der Notausgang?!? Auf jeden Fall ärgere ich mich über einen verschenkten Urlaubstag und ich bin nicht bereit einen weitere zu investieren.

Die zwei IoT-Unterputzschalter von Shelly sind angekommen, die Lieferung aus Bulgarien (eine Premiere, ich habe noch nie Post aus diesem Land bekommen) hat nur wenige Tage gebraucht, am Donnerstag ab in den Flieger und gestern schon Ankunft im Engernweg. Wobei das Tracking sagt, der größere Brief ist immer noch unterwegs. Was ich mit den 2 Schaltern machen soll, weiß ich nicht, auf jeden Fall sind die recht klein und ich glaube, die passen wirklich in eine Unterputzdose hinter einen konventionellen Schalter. Vielleicht habe ich in 2018 noch eine Idee .

Das war es bereits, die Grübelei ruft ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 04. Dezember 2018 - 21:35:04
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:790730
Besuche:171441
(19. Mär : 12:12)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1627 sek, 0.0452 davon für Abfragen