http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 05 Dezember 2018
Nachholbedarf
Nachholbedarf,

wie Ihr gemerkt haben werdet (die Massen an Lesern beeindrucken mich immer wieder ) war in den letzten Tagen an dieser Stelle tote Hose, kein täglicher Beitrag, nicht mein täglicher Blick auf die (allzu kleine RaBo-)Welt. Das hatte Gründe (und hat leider aus einem Grund immer noch ), ich war weder zeitlich noch gedanklich in der Lage etwas zu schreiben, wenn gefühlt meine Welt in Stücke zerfällt. Bei solchen Anlässen wird einem leider erst dann (aber nicht zu spät) bewusst, was wichtig ist, was man fühlt und was in den vielen vergangenen Jahren falsch gelaufen ist, was man verpasst hat. Und DIE Schuld gibt es nicht, jede(r) trägt ein Päckchen daran. Ich kann an dieser Stelle nur allen empfehlen: Lebt den Tag, genießt es, haltet es sehr fest, schweißt Euch zusammen, es gibt keine Gründe das zu gefährden, man wird es bereuen!

Daher werden die Beiträge der letzten Tage sukzessive nachgeholt. Vorwarnung: Der Inhalt wird nicht allzu interessant sein. Es werden kurze Beiträge aus dem Kopf,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 05. Dezember 2018 - 21:10:34
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:790718
Besuche:171437
(19. Mär : 05:28)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1562 sek, 0.0389 davon für Abfragen