http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 06 Dezember 2018
Kurzsport Anruf Gedanken
Kurzsport Anruf Gedanken,

der heutige Tag war nicht wirklich besser, gut, bei einem Punkt habe ich mich mit meinem kruden Kopf verrannt und es ist geklärt, aber bei dem anderen Thema geht immer mehr Klarheit verloren und man weiß nicht mehr, was man denken soll. Wir waren zunächst gemeinsam im Keller und haben Sport gemacht (Frau Ergometer, ich auf dem Rudergerät), anschließend habe ich zudem 51 Minuten auf dem Ergometer gesessen bei 170 Watt. Ich war mittendrin in meiner Treterei, da kam der Anruf von der Freundin aus Dortmund, der Anruf, auf den ich den ganzen Tag gewartet habe (an dieser Stelle, ich sage keine Details, aber sollte sie das jemals lesen, wird sie wissen, wer gemeint ist: DANKE für alles!). Die Aussagen waren sehr deutlich und ich habe eine 180-Gradkehrtwendung bei meinen Überlegungen hingelegt. Habe ich zuvor eher geblockt und die Notwendigkeit nicht gesehen, kann es mir auf einmal nicht schnell genug gehen.

Das ist alles nicht wirklich Vergnügungssteuerpflichtig, aber wenn man etwas positives abgewinnen will, ist es die Erkenntnis von (viel zu) vielen verlorenen Jahren, was man falsch gemacht hat, und was wichtig ist. Was daraus (wiederum) entstanden ist, ist wundervoll und intensiver als jemals zuvor. Jetzt kommt mein üblicher Sarkasmus: Was mich am meisten ärgert, ist, dass der Sport darunter leidet ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 06. Dezember 2018 - 21:34:09
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:790730
Besuche:171441
(19. Mär : 11:29)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3207 sek, 0.0400 davon für Abfragen