http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 07 Dezember 2018
Kickstarter-Verlust
Kickstarter-Verlust,

vor gut einem Jahr habe ich erneut in eine weitere Vinci-Initiative investiert: Vinci 2.0-Smart Wireless Headphones. Heute kam per Mail die Info, dass man aufgibt, das Projekt ist tot und das Geld verbraucht. Ich denke, ich kann meine Investition (von unter 100€) abschreiben. Da wird nichts mehr kommen. Ich finde es schade, denn ich habe 2 Vinci-Headsets der ersten Generation und die Teile sind gut. Ich hatte gehofft auch ein Wearable zu bekommen. Meine Vermutung: Leider wird wahrscheinlich jegliche Weiterentwicklung, auch der Firmware der ersten Generation, eingestellt. Mein Schmerz ist nicht riesig, speziell weil finanziell relativ gering, aber es sollte jedem eine Warnung sein, der über Kickstarter investiert: Man hat keine Garantie, das sind Start-Ups, die was neues versuchen. Zum Sport: Ich bin weiterhin weder körperlich noch vom Kopf her in der Lage meine üblichen (und notwendigen) 2 Stunden Sport jeden Tag zu machen. Es sind nur 24 Minuten auf dem Rudergerät geworden, während die Frau auf dem Ergometer saß.

Dafür gab es zu meiner übergroßen Überraschung eine andere Art von Sport im Wohnzimmer. Mehr Details verrate ich nicht und genieße. Der geneigte Leser wird schon wissen, was ich meine . Ansonsten wird es Zeit für Klarheit, man bekommt den Kopf nicht mehr zusammen und zermartert den. Wer hat wann was wo gesagt, wie soll und kann man es verstehen, was bedeutet es, was ist richtig, was falsch usw. Tja, AKK ist gewählt. Ich denke die CDU hat den bequemen und einfachen Weg gewählt, AKK ist eine Wiederholung von Merkel und weiter-so. Merz wäre gefährlicher gewesen, er hätte liefern und beweisen müssen, er hätte die Partei umgekrempelt ohne Garantie auf Erfolg. Ich halte beide Kandidaten für den falschen Weg: AKK weil ähnlich zu Merkel, Merz weil er die CDU 20 Jahre zurückgeworfen hätte. Mein SCP hat leider verdient beim HSV verloren, das Ergebnis mit 1:0 sagt nicht aus, wie verdient es war. Man hatte keine Chance, in solchen Spielen zeigen sich die Unterschiede zwischen Spitzenmannschaft und einer guten.

Der Business-Angel ,
Ralf

PS: Ich bin bei den Beiträgen wieder in der Spur
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 07. Dezember 2018 - 22:31:28
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:790730
Besuche:171441
(19. Mär : 11:53)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1584 sek, 0.0371 davon für Abfragen