http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 08 Dezember 2018
Black Panther
Black Panther,

den Film haben wir uns heute gegönnt und mir hat der Streifen gefallen. Man muss sich nicht über den Sinn der Handlung unterhalten, es handelt sich schließlich um eine Comic-Verfilmung von Marvel, aber die ist gut gemacht. Man wird über 2 Stunden sehr gut unterhalten. Zum Sport: Endlich wieder Foltersport , 130 Minuten auf dem Ergometer mit 170 Watt und zudem, nachdem die Frouw vom Einkaufen zurückgekommen war (jaja, Chauvi-Kasse und 5€, ist klar), noch 25 Minuten auf dem Rudergerät, während sie sich 30 Minuten durchs Bergprogramm gequält hat. Anschließend der gemeinsame Duschvorgang, mehr verrate ich an dieser Stelle nicht , aber solche Aktivitäten sind schön. Auch im fortgeschrittenen Alter. Morgen gehört der Keller wieder mir alleine, denn die Frau hat aus welchem Grund auch immer entschieden am heiligen Sonntag einen Ruhetag einzulegen. Ich plane drei Stunden auf dem Ergometer. Ein Kollege trainiert derzeit auch, aber nicht auf Ergometer oder Spinning Bike, sondern mit einer intelligenten Rolle.

D.h. das normale Fahrrad steht auf der Rolle, die Bluetooth hat und Strecken simulieren kann (z.B. London oder den Central Park in New York). Gleichzeitig kann man virtuelle Fahrten sowie Wettkämpfe mit anderen machen. Ich glaube, das Teil brauche ich auch. Ich werde mir ein neues Fahrrad kaufen und diese Rolle, auf der ich mit dem alten Rennrad fahren werde. Zum Fußball: Der BVB hat auch auf Schalke gewonnen, es wird immer klarer, der Meistertitel läuft in dieser Saison nur über Dortmund, die werden bis zum letzten Spieltag um die Schale spielen. Meine Gladbacher greifen erst morgen ein, ich erwarte einen ganz klaren Sieg gegen Stuttgart. Das andere Thema beschäftigt uns in Wellen weiter, eben war eine große Google-Suche angesagt. Ich kämpfe mit mir, ob ich weiterhin jeden Tag einen Beitrag schreiben soll (auch wenn der Nährstoffgehalt mitunter äußerst gering ist) oder nur noch in die Tasten haue, wenn es etwas zu berichten gibt. Ich weiß es nicht, ich denke, bis Februar mache ich weiter wie immer, weil dann 13-jähriges Jubiläum ansteht.

Macht es gut, wo immer Ihr seid,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 08. Dezember 2018 - 23:30:00
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:790723
Besuche:171438
(19. Mär : 09:14)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1550 sek, 0.0377 davon für Abfragen