http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 09 Dezember 2018
1,5kg
1,5kg

das ist die Differenz nach dem Sport bis zu meinem vor fast 4(!) Jahren festgelegten Körperzielgewicht. Ich habe es fast geschafft. Klar ist das eine kleine Form von Selbstbetrug, weil ich nach über 3 Stunden Sport um einiges leichter bin als ohne Sport. Aber es ist auch eine Form von Ansporn, dass es möglich war und ist. Sobald ich das Zielgewicht von 76kg erreicht haben werde, wird es übrigens ein neues Ziel geben: Ich will in Richtung 70kg, damit ich mit dem Rennrad in den Bergen richtig schön schnell locker nach oben treten kann. Aus taktischen Gründen (nette Umschreibung für die wahren Gründe ) habe ich meinen Foltersport über den Tag verteilt: Eine erste Einheit auf dem Ergometer mit 55min, dann 30min Rudern (was mir immer mehr Spaß macht) weil die Frau auf dem stationären Rad saß, dann Pause und am frühen Nachmittag bis kurz nach 15 Uhr weitere 106min auf dem Ergometer. Und das immer schön mit 170 Watt.

Dabei bin ich momentan mental nicht in der Lage Musik jeglicher Art über die Echos zu hören, mir ist einfach nicht das Gemüt danach. Das gilt auch für Filme, es gab heute keinen auf Sky. Die nervliche Anspannung ist riesengroß, die Belastung immens. Wie der Kopf die nächsten Tage überstehen soll, ist mir ein Rätsel. Aber vorhin auf der Terrasse habe ich mir etwas geschworen. Wieso und was werde ich noch nicht verraten, aber das ist meine Art von Opfergabe, wenn alles gut ausgeht. Es ist eine komische Vorweihnachtszeit, die sich ins Gedächtnis beamen wird. Das einzige, was ich mir gegönnt habe, war das Gladbachspiel auf Sky: Zu Hause ein lockerer 3:0 Sieg gegen Stuttgart, vielleicht ein Tor zu hoch, aber verdient. Man ist wieder auf Platz 2 . Jetzt müsste der SCP mit Punkten mal wieder nachziehen und Siege holen.

Ach ja, beim Firmen-Kickspiel habe ich richtig Punkte geholt und bin nicht mehr auf dem letzten Platz. Wenn morgen ein Kollege frotzeln sollte, wird meine Antwort sein: Ich wollte Euch 13 Spieltage in Sicherheit wiegen und werde jetzt von ganz hinten nach vorne rollen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 09. Dezember 2018 - 21:36:03
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:790722
Besuche:171438
(19. Mär : 07:33)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1685 sek, 0.0383 davon für Abfragen