http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 11 Dezember 2018
Maßeinheit Sport
Maßeinheit Sport

Sport hat es gegeben, aber nur in Maßen: Gerade mal 45 Minuten auf dem Ergometer im Bergmodus, d.h. ich kann ich nicht sagen, mit wie viel Watt ich im Durchschnitt getreten habe. Die Werte haben zwischen 150 und 200 Watt geschwankt. Vorab folgten 30 Minuten auf dem Rudergerät, weil die Frau des Hauses die zweite(!) Tageseinheit abgerissen hat. Sie hat heute in Summe eine Stunde auf dem Sattel gesessen, wow! Ich spüre wie mein Traum wahr wird, der ist nämlich: Wir fahren zusammen durch die Berge von Mallorca, schauen uns die wunderbare Insel auf zwei mal zwei Rädern an, fahren jeden Tag rund 100km und machen abends/nachts Quatsch vor lauter Adrenalin . Mal sehen, ich glaube es nicht, aber unmöglich ist nichts. Aber bei mir ist im Moment nicht mehr möglich, ich war nach den 75 Minuten ziemlich kaputt. Mein Kopf ist nicht frei und dreht Pirouetten, bei der Frouw scheint es genau umgekehrt zu sein, das Ergometer beruhigt den Schädel. Ich weiß aktuell nicht, welche Methode die bessere ist. Aber gefühlt ist mein Ansatz nicht gut und hilft nicht .

Das gilt auch für andere Themen, eigentlich wollte ich mich um ein neues Rennrad, ein neues Handy (G7 von LG) und einen neuen Mobilvertrag kümmern, aber ich habe keinen Nerv, der Kopf ist dazu nicht in der Lage. Hoffentlich ändert sich das in einigen Tagen wieder und ich kann mit vollen Händen das Geld ausgeben . Es sind jetzt nur noch 5 Arbeitstage in diesem Jahr, nach derzeitigem (anders kann man es momentan nicht ausdrücken) Kenntnisstand ist nächste Woche Mittwoch der letzte Arbeitstag in 2018. Zu meinem Glück läuft derzeit die häusliche IT stabil, keine Probleme. Ich wäre nicht in der Lage, Probleme zu analysieren oder zu beheben. So liegen auch die IoT-Schalter von Shelly seit einigen Tagen hier herum. Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, wo ich die einsetzen soll.

Interessanter Beitrag, ich hatte keine Ahnung, wovon ich schreiben sollte. Dafür sind es recht viele Zeichen geworden . Auch wenn der Nährwert gering ist,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 11. Dezember 2018 - 21:23:13
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:790724
Besuche:171439
(19. Mär : 09:40)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1875 sek, 0.0385 davon für Abfragen