http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 12 Dezember 2018
Sport ist Adrenalin
Sport ist Adrenalin

Die sportlichen Einheiten waren erfolgreich: Auf dem Rudergerät 30 Minuten, parallel zur Frau auf dem Ergometer, mit einer Schlagfrequenz von 26. Das sind 2 Schläge mehr als sonst, das läuft immer besser und wie geschmiert. Der Nachteil: Keine Hantelbank im Moment . Anschließend alleine noch 103 Minuten auf dem Ergometer mit 170 Watt, ich hätte stundenlang in den Sonnenaufgang hinein weiterfahren können. Wenn man gestern durch die Mangel namens Bergmodus gegangen ist, kommen einem 170 Watt unheimlich einfach vor. Der Bergmodus bis Level 12 muss für die Kraftentwicklung der Oberschenkel (Muskelaufbau!!!) sehr gut geeignet sein. Auf jeden Fall bin ich nach verbrauchten knapp 1.800kcal ziemlich müde, das aber im positiven Sinn. Sport ist Adrenalin pur und gefühlt ist man auf Wolke 7 vom Feeling her .

Morgen ist der "große" Tag, auf der einen Seite fiebert man dem Termin entgegen, endlich kann man Fragen stellen und bekommt hoffentlich Antworten, kann das Thema besser greifen und verstehen, weiß was Sache ist und die Unsicherheit verschwindet, auf der anderen Seite möchte man am liebsten aus exakt den Gründen gar keinen Termin haben und denkt ängstlich an das Gespräch. Ich habe keine Ahnung, was herauskommen wird und wie es weitergeht. Und tief in meinem Inneren denke ich, wir sind nach dem Termin kein Stückchen schlauer. Und ganz tief in meinem Inneren habe ich die Befürchtung, dass uns die Thematik leider noch eine geraume Zeit begleiten wird. Die Hoffnung ist natürlich entgegengesetzt, auf einmal ist alles weg und man hat sich wochenlang mit nichts beschäftigt. Die letzten Arbeitstage waren genau deswegen nicht gerade einfach, aber ich habe frühzeitig meinen Chef eingeweiht und jeder Menge Unterstützung und Verständnis bekommen. DANKE!

Der Diesel wird immer billiger, heute in Blomberg für 1,209€. Ich überlege nächste Woche zu tanken, obwohl der Tank noch halb-voll ist. Aber man muss Gelegenheiten nutzen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 12. Dezember 2018 - 21:36:26
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:790722
Besuche:171438
(19. Mär : 08:03)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1543 sek, 0.0358 davon für Abfragen