http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 17 Dezember 2018
Wenn man denkt
Wenn man denkt,

es kann nicht schlimmer werden, so hat man sich gewaltig getäuscht. Und es wurde noch schlimmer... Im Moment prasselt alles wieder auf einen (also mich ) ein und irgendwann kommt man damit nicht mehr zurecht. Ein Statement vom Sonntag trifft es genau: Es gibt kein richtig und kein falsch, alles ist richtig und damit auch falsch. Schlimm ist vor allem der Knoten im Kopf, man weiß nicht mehr, was man denken soll. Zu dem Wechsel zu O2: Die Rufnummernmitnahme gestaltet sich schwierig, anscheinend habe ich (wie kommt das nur...) beim Wechsel einen Schreibfehler beim Geburtsdatum begangen und der bisherige Provider legt sich quer wegen abweichenden Daten. Mal sehen, ob der Screenshot die Angelegenheit beheben kann. Aber das ist echt ein kleines Problem im Vergleich zum anderen Thema. Unnötig zu erwähnen: Es hat keinen Sport gegeben...

Das war ein sehr kurzer Beitrag, aber mehr ist im Moment nicht möglich ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 17. Dezember 2018 - 21:26:44
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:790722
Besuche:171438
(19. Mär : 07:09)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1676 sek, 0.0412 davon für Abfragen