http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 19 Dezember 2018
Weihnachtsbär
Weihnachtsbär,

seit 16 Uhr befinde ich mich im Weihnachtsurlaub, die Luft war einfach raus und ein Kollege nach dem nächsten hat sich verabschiedet. Daher habe auch ich mich für einen zeitigen Aufbruch entschieden. Ich weiß zwar nicht, was ich machen und wie ich die 13 Tage überstehen soll, aber zunächst ist die freie Zeit erreicht. Die Grübelei wird noch einmal zunehmen , die tägliche Arbeit war ein gutes Mittel dagegen. Ich habe mich gegen abendlichen Sport entschieden, zum einen waren die gestrigen 90 Minuten im Bergmodus anstrengend genug, zum anderen wird ab Donnerstag auf einen morgendlichen Modus umgestellt und zu guter Letzt wollte ich den Hierbas genießen. Der Plan für die 13 Tage sieht vor: Jeden Morgen ab 8 Uhr wird für ca. 2,5 Stunden der Körper trainiert (auch um zu verhindern, dass die weihnachtlichen Kalorien zu sehr zuschlagen) und zwar mir 30min Rudern sowie 2 Stunden Ergometer. Ich hoffe ich bin diszipliniert und halte das durch.

In Blomberg ist der Liter Diesel unter die Marke von 1,20€ gerutscht, die Preisentwicklung der letzten Wochen ist schon sehr überraschend. Der Rhein muss wieder gut gefüllt sein . Die RaBo-IT im Haus rennt wieder, die kleinen Problemchen der letzten Tage sind überwunden. Ach ja, und morgen kommt mein neues Handy, ich bin gespannt, wie sich das G7 vom G6 unterscheidet, was besser, aber vielleicht (hoffentlich nicht) auch schlechter geworden ist. Ein bisschen Trouble habe ich wegen der Rufnummernmitnahme: Erst stimmte mein Geburtsdatum zwischen altem und neuem Provider nicht überein (mein Tippfehler , geklärt), jetzt fehlt die Portierungserklärung beim alten Provider. Die habe ich eben in die Wege geleitet und hoffentlich geht morgen alles über die Bühne.

Unhappy X-Mas ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 19. Dezember 2018 - 22:15:36
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:790724
Besuche:171439
(19. Mär : 09:46)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1707 sek, 0.0387 davon für Abfragen