http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 21 Dezember 2018
Smarter Tannenbaum
Smarter Tannenbaum,

am frühen Morgen wurde am SB ein Weihnachtsbaum gekauft. Erst waren Frau und ich um Punkt 8 Uhr gemeinsam vor Ort, weil der SB dann öffnet. Allerdings nicht der Baumverkauf, daher ist die Frau um 9 Uhr alleine erneut zum Einkaufstempel gefahren und hat eine stattliche Tanne von über 2m Höhe gekauft. Diese wurde sofort im Wohnzimmer aufgebaut, ich warte doch nicht bis Heiligabend! Im Laufe des Vormittags habe ich die 175 LEDs von Twinkly rund um die Zweige drapiert und ich muss sagen: Das sieht toll aus und macht Spaß, auch wenn die Anzahl der Effekte nicht gerade riesig ist. Ein weiteres Manko: Weiß ist nicht angenehm warm, sondern kalt. Wer Twinkly kaufen will, sollte auf die warme Variante (ausnahmsweise schreibe ich das als Mann ) zurückgreifen. Mein Lieblingseffekt ist der Regenbogen, alle Farben werden der Reihe nach am gesamten Baum angezeigt und das Bild wirkt toll. Ich liebe es!

Der BVB führt gegen Gladbach kurz vor Ende mit 2:1, das war es. Wenn man ehrlich zu sich ist, hatten meine Borussen auch keine echte Chance. Der Treffer von Kramer war die einzig nennenswerte. Letztendlich ist der Sieg von Dortmund auch verdient. Morgens konnte ich keinen Foltersport machen (neben Tannenbaum hatte ich Rücken, der zwickt enorm ), somit habe ich nach Rückenpflege abendliche Einheiten eingelegt: 31min auf dem Rudergerät und 101min auf dem Ergometer mit 170 Watt. Meine Oberschenkel schmerzen nach den Alpenetappen der letzten Tage, aber ich war diszipliniert und bin in den Folterkeller gegangen. Morgen plane ich den Sport wieder direkt nach dem Frühstück. Jawohl, richtig gelesen, seit ein paar Wochen frühstücke ich regelmäßig! Diesen Morgen waren es die Reste vom letzten Stollen. Von mir aus könnte man den Ziegel mit viel Marzipan ganzjährig kaufen.

Ab jetzt gebe ich mich dem smarten Baumblues hin, mein Kopf grübelt wieder,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 21. Dezember 2018 - 22:27:58
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:790718
Besuche:171437
(19. Mär : 06:42)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1634 sek, 0.0369 davon für Abfragen