http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 23 Dezember 2018
Kurz vor Völlerei
Kurz vor Völlerei

Bevor ich zum professionellen Sport wechsele, kommt erst mein eigener zur Sprache: Ich habe es mir wie geplant heftig gegeben . In drei Einheiten waren es 140 Minuten auf dem Ergometer mit 170 Watt und einem hohen Tempo, zwischendurch noch 30 Minuten auf dem Rudergerät während die Rad-Frau strampelte. Mittlerweile habe ich auch beim Rudern eine derartige Frequenz, dass ich mit einem komplett durch und nass geschwitzten Trikot den Sitz verlasse. Allerdings schmerzen mein Hintern und vor allem die Gegend um das Steißbein, das reibt permanent an der Sitzschale. Und das, obwohl ich bereits ein Kissen unter dem Hintern habe. Auf jeden Fall war ich nach den 4 Einheiten derartig geschwächt, dass die Beine zitterten und ich unter der Dusche gestützt werden musste. Das ist übrigens der wahre Grund für das 2er-Duschen mit der Frau .

Nach Sport und leckerem Mittagessen stand das SCP-Spiel auf dem Plan und man wurde nicht enttäuscht, wie so oft bei einem Spiel mit SCP-Beteiligung war es ein großes Spektakel. Konnte Darmstadt bis zur 75. Minute mithalten und zweimal den Ausgleich schaffen, sind danach alle Dämme gebrochen: Ein hoher und in Summe verdienter 6:2-Sieg von Paderborn! Die Jungens haben fantastisch gespielt, hatten noch mehr tolle Chancen und vor allem Philipp Klement war genial. Sein Zuspiel mit der Hacke zum 2:1 war überirdisch und genau so von ihm gewollt. Jetzt ist der SCP mittendrin im Aufstiegsspiel, man ist dabei! Es war eine zu 120% geglückte Revanche für das Hinspiel als man unglücklich (aber halt auch verdient) mit 1:0 verloren hat. Übrigens, die Spamwelle ebbt ab. Es sind vielleicht noch 10% der bisherigen Menge, ein paar hundert Spams am Tag und nicht mehr tausende. Entweder ist das eine Art von Weihnachtsfrieden oder ein Botnetz wurde ausgehoben. Ansonsten sind bei uns die Planungen für die Weihnachtsessen abgeschlossen (morgen Mittag Fisch, abends Raclette und am 1. Feiertag die traditionelle Pute), mein Magen knurrt vor Vorfreude.

Möge die Völlerei beginnen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 23. Dezember 2018 - 21:45:26
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:790730
Besuche:171441
(19. Mär : 11:45)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1905 sek, 0.0354 davon für Abfragen