http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 27 Dezember 2018
Sportlusche
Sportlusche,

Weichei, Warmduscher usw. Ich beschimpfe mich halt gerne , aber ich habe keinen Sport gemacht. Meine guten Vorsätze für die 13 freien Tage lösen sich immer weiter in Luft auf, maximal jeden zweiten Tag sitze ich auf dem Ergometer und verbessere Form, Fitness, Kondition, den Körper an sich. Warum heute: Wie gestern geschrieben, hatten wir einen weiteren Termin gegen Mittag. Vorher ist man zu aufgeregt, macht sich Gedanken, was sind unsere Fragen, wie läuft das Gespräch ab usw. Nachher ist man irgendwie völlig müde und neben der Spur (könnte auch durch den Käse-Döner von Haci Baba ausgelöst worden sein ). Zu dem Termin selber: Es war ein super Gespräch, sehr hilfreich, offen und aufschlussreich. Man hatte den Eindruck, dass ein Fachmann mit uns spricht (Beratung!) ohne eigene Interessen, ohne wirtschaftliche Verbindungen, mit ehrlicher Bewertung der Optionen und wie mögliche Ergebnisse hinsichtlich Sicherheit und Aussagekraft zu bewerten sind. Wir sind nun definitiv schlauer.

Der Weg ist jetzt klar und kann aus meiner Sicht mit gutem Gewissen verfolgt werden: Es wird in 10 Tagen eine zweite Untersuchung durchgeführt und, wenn die das gleiche Ergebnis wie die erste liefert, dann ist das Thema erledigt. Meine Meinung über das Vorsorgesystem wurde bestätigt: Ein System füttert und versorgt sich selbst. Sagen wir es so: Auch im Medizinbereich gibt es wirtschaftliche Interessen, die verfolgt werden. Zumal der Standard ein Weg mit geringem Risiko und 08/15 ist, man kann es sehr gut planen. Auf jeden Fall bin ich wesentlich beruhigter und gehe der näheren Zukunft optimistisch entgegen. Den Termin heute müssen wir selber bezahlen, aber es ist m.E. gut investiertes Geld. Was ich dem System vorwerfe: Es wird nicht mal über Alternativen mit Vor-/Nachteilen informiert, die Optionen werden schlichtweg nicht betrachtet sowie auf Nachfrage als wenig sinnvoll abgetan.

Übrigens hat Sky angerufen, natürlich genau dann als wir unterwegs waren. Aber ich bin mir sicher, es folgt ein weiterer Anruf. Ab morgen habe ich keine Ausreden mehr, es wird der Körper im Folterkeller 3,5 Stunden gehärtet. Härten geht nicht nur bei IT-System, sondern auch bis sich selbst ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 27. Dezember 2018 - 21:23:50
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:790718
Besuche:171437
(19. Mär : 05:04)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.0879 sek, 0.0166 davon für Abfragen