http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 29 Dezember 2018
Freetz-GitHub
Freetz-GitHub

Zwar ein langer Schlaf ohne Unterbrechung und ohne Restart bis 7:30 Uhr, aber ich bin trotzdem in die Strümpfe gekommen: Ab kurz vor 9 Uhr 160 Minuten auf dem Ergometer mit 175 Watt, die Beine schmerzen. Das ging, weil die Frau des Hauses mit Sohn Nr. 2 in der Stadt unterwegs war, um mit ihm einzukaufen. Das erste Mal seit einigen Wochen, dass ich strikt das Ergometer benutzen konnte und nicht auf das Rudergerät ausweichen musste. Apropos Sohn Nr. 2: Der geht seit vielen Monaten regelmäßig ins Fitnessstudio und hat mächtige Oberarme. Aber trotzdem hat er mich geschockt, denn: Er kann 100kg im Bankdrücken stemmen. Ich komme mir mit meinen 60kg sooo mickrig und als Loser vor. Vielleicht sollte ich ihn auf dem Ergometer oder Rudergerät herausfordern! . Seit Tagen versuche ich die Entwicklungsumgebung von Freetz mittels svn lokal auf meinen Linux-Server zu kopieren, das endete aber immerzu mit dem Fehler "not found". Laut Doku und Freetz-Seite müsste der svn-Befehl aber immer noch funktionieren. In einem Forum habe ich den magischen Hinweis gelesen: Der Freetz-Sourcecode wurde von svn auf GitHub umgestellt.

Der magische Befehl ist nun: "git clone Link freetz-devel". Im Moment wird brav eine neue Freetz-Version für mich gebaut . Das schwarze Charge-HR funktioniert weiter und konnte abends wieder auf 100% geladen werden. Ich bin gespannt, wie lange der Tracker noch durchhält. Das rote Charge-HR konnte ich zumindest teilweise reanimieren: Es wird wieder der halbe Update-Balken angezeigt, die bar of death. Allerdings geht es weiterhin nicht vorwärts. Ich werde morgen einen erneuten Versuch mit dem iPhone der Frau versuchen und das Firmware-Update neu starten. Das stand in einem Forum als Tipp, mal sehen, ob es funktioniert. Auf Sky haben wir den Film Detroit gesehen, es ist schon schockierend, wie viel Dreck auch die Supermacht USA am Stecken hat. Der Streifen basiert auf wahren Ereignissen, die gerade mal 50 Jahre her sind. In meinen Augen brauchen sich die USA nicht als Weltpolizist aufspielen, die sollen erst mal bei sich aufräumen.

Vielleicht war es der drittletzte Film auf Sky,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 29. Dezember 2018 - 21:37:58
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:790735
Besuche:171443
(19. Mär : 12:26)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1900 sek, 0.0374 davon für Abfragen