http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 31 Dezember 2018
2019-Pedalenbruch
2019-Pedalenbruch

Die Zahl hat eine doppelte Bedeutung, zum einen steht natürlich das neue Jahr 2019 vor der Tür. Zum anderen habe ich auf dem Ergometer genau 2.019kcal verbrannt. Das Ergebnis ist kein Fake oder absichtlich herbeigeführt, es stand wirklich zufällig am Ende genau diese Zahl auf dem Ergometer-Computer. Von daher muss 2019 ein fantastisches Jahr werden!!! Etwas abergläubisch bin ich schon. Ich habe übrigens genau 142 Minuten mit 175 Watt getreten, gefolgt von 23 Minuten auf dem Rudergerät. Warum es nicht mehr geworden ist: Ich war mitten in meiner Anstrengung, auf einmal tritt mein rechter Fuß ins Leere. Das rechte Pedal war einfach abgebrochen (ich und meine Superkräfte ). Da die neuen Pedale erst gestern bestellt wurden und erst in 2 Wochen geliefert werden, war Not am RaBo. Die Frau hat sich einfach ein vorhandenes Ersatzpedal mit zu großem Gewinde geschnappt und ist in den nächsten, großen Radshop gefahren. Zurück kam sie mit Pedale für Kinder, das waren die einzigen mit 12,5mm. Gut, dafür waren die günstig, schlecht, die sind klein und ich habe geflucht ohne Ende bei jedem Fehltritt.

Die nächsten 2 Tage werde ich das überleben, aber länger nicht. Daher habe ich bei Amazon eine zusätzliche Bestellung mit einer schnelleren Lieferung ausgelöst. Kommen wir zum Charge-HR von FitBit: Ich habe ja vier schwarze Tracker herumliegen, die gar nicht bis schlecht funktionieren. Meine Idee ist, aus den vier Trackern zwei funktionierende zu bauen. Ein Charge-HR auseinander zu nehmen, ist sehr einfach. Aber das innere ist recht komprimiert und vor allem viel direkt verlötet (z.B. Display an Platine oder auch der Button an Platine). Deswegen werde ich keine größeren Chancen haben. Die einzige Variante wird wohl sein, einen noch besser funktionierenden Akku in das aktuell genutzte Charge-HR zu verpflanzen, weil dessen Akku nur noch knapp 8 Stunden hält. Der letzte Film auf Sky Cinema ist gesehen: Es wurde der letzte Teil der 'Maze Runner' Trilogie, ein würdiger Abschluss. Ab morgen bin ich ein Sky-Ex-Abonnent. Ich habe keine Ahnung, was ich demnächst an Wochenenden machen soll. Vielleicht werde ich morgens und nachmittags Sport treiben .

Damit komme ich zu den an dieser Stelle üblichen schwedischen Wünschen:

Ett Gott Nytt År
och
En Riktigt God Fortsättning!!!

Plus, wie vor einem Jahr eingeführt, spanische Grüße für das neue Jahr 2019:

Feliz Año Nuevo

Das war es jetzt wirklich in 2018,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 31. Dezember 2018 - 20:51:55
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:790722
Besuche:171438
(19. Mär : 07:47)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1697 sek, 0.0282 davon für Abfragen