http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 12 Januar 2019
Himmel-Inselhopping
Himmel-Inselhopping,

mein Vitus-Rennrad ist in der nächsten DHL-Destination angekommen und sozusagen von Insel zu Insel gesprungen: East Midlands in England. Was daran der DHL Express sein soll, ist mir ein Rätsel . Aber ich glaube nicht, dass der Transfer von Belfast nach England per Flugzeug geschah, ich denke ganz normal mit LKW. Und langsam denke ich, die Auslieferung wird wirklich erst am Dienstag sein. Wir waren gerade dabei auf dem Sky-Receiver einen Film zu sehen (seit dem 8. Januar ist die Smartcard deaktiviert, aber man kann dennoch alle Filme sehen, die bis dahin aufgenommen wurden ), da kam ein Anruf von Sky: Upps, dachte ich, merken die, dass ich noch einen Film sehe?!? Nein, man hatte ein weiteres Angebot für mich und das ist aus meiner Sicht wirklich interessant: Weiterhin alle 3 Pakete (plus Entertainment und Netflix) für 39,99€ mit Sky Q bzw. 29,99€ mit dem alten Sky+-Receiver. Allerdings geht dann keine Zweitkarte mehr, das hätte man nicht mehr im Programm.

Da weiterhin Sky Go im Abo enthalten wäre, könnte ich den Verlust der Zweitkarte aber damit kompensieren. Ehrlich gesagt musste ich nicht allzu lange nachdenken: Ohne Bundesliga würde mir viel fehlen und die Filme in guter HD-Qualität ohne Werbung zu sehen, ist mir auch viel wert. Ich habe daher einer Verlängerung mit altem Hardware zugestimmt. Allerdings ist noch keine Bestätigung per E-Mail gekommen und die Smartcard ist weiterhin inaktiv. Mal sehen, wie das weitergeht. Auch wenn ich bisher keinen Mehrwert in Sky Q gesehen habe, spiele ich mit dem Gedanken (wenn das Abo erneuert ist) auf Sky Q zu wechseln (laut dem Mitarbeiter im Servicedesk würde das auch nachträglich gehen), denn: Der Große kann auf seinem Samsung-TV die Sky Q-App benutzen (der Fernseher ist neu genug) und ich würde mir auch einen neues TV kaufen wg. Ultra-HD. Die Bundesliga in ultra wäre schon nett. Mein Sport: Trotz starker Schmerzen in der linken Achillessehne (ist hoffentlich keine Entzündung?!?) sind es 130 Minuten auf dem Ergometer geworden. Die 175 Watt waren nach 3 Tagen Ruhepause total einfach und ich konnte mit 42 km/h treten.

Abschließend noch 31 Minuten auf dem Rudergerät, da merkt man vor allem den Achilles nicht. Allerletztes Thema: Das schwarze, reparierte Charge-HR ist tot (zu feucht geworden), kein Display, keine Pulsmessung, kein Bluetooth, keine Synchronisation. Das rote Charge-HR synchronisiert weiterhin nicht, ich bin sozusagen HR-los. Jetzt könnte ich natürlich das diese Woche gekaufte neue Charge-HR zum Einsatz bringen, aber ganz schnell gebe ich nicht auf. Diese Teile haben echt eine beschissene Produktqualität. Ich werde mich jetzt der Suche nach einem neuen TV hingeben und weiterhin dem Genuss meines alten Lebens erfreuen, also: Keine Ärzte, keine unheilvolle Diagnose, kein Schwert über dem Kopf, keine OP, kein gar nichts und alles ist prima,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 12. Januar 2019 - 21:44:43
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:708963
Besuche:133074
(22. Apr : 06:05)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2636 sek, 0.0297 davon für Abfragen