http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 01 Februar 2019
Triumph des Willens
Triumph des Willens,

das gilt hinsichtlich meiner Hartnäckigkeit bei dem Thema FTUI-Dashboard sowie Smart-TV als endlich auch wieder für den Kellersport!!! Ich habe früh Feierabend gemacht, es war der Wurm drin und ein Freitag zum Vergessen, die Luft komplett heraus. Gegen 18:10 Uhr habe ich auf dem Sofa gelegen und nachgedacht: Sport oder nicht Sport, das ist hier die magische Frage. Ich hatte überhaupt keine Lust und wollte am liebsten auf meinem liebsten Möbelstück liegenbleiben. Andererseits ist der Februar angefangen und der soll nicht ein verlorener Monat wie der Januar werden. Also habe ich mich gegen 18:15 Uhr in den Keller bemüht und auf dem Ergometer gesessen: Es hat Spaß gemacht, trotz 8 Tage Ruhepause waren die 180 Watt kein Problem, ich bin weiterhin extrem fit! Allerdings hat sich nach rund 10 Minuten wieder die linke Achillessehne gemeldet. Ich hatte die gesamte Woche über keinerlei Probleme, kaum belaste ich den Körper wieder, meldet sich das dämliche Stück .

Nach 54 Minuten habe ich abgebrochen, ich hätte zwar länger machen können, aber ich will langsam wieder einsteigen (morgen ist auch noch ein Tag und die Sessions sollen definitiv über mehrere Stunden gehen) und ich will die Sehne langsam wieder an Belastung gewöhnen. Außerdem hatte ich immer noch keine Lust . Mein Dashboard habe ich weiter verfeinert, Werte wie z.B. Temperatur oder Luftfeuchtigkeit werden jetzt in einem Tupel übereinander angezeigt. Mein nächster Plan: Die Anwesenheit der 5 Personen im Haushalt über Bluetooth vom Handy prüfen und im FTUI-Dashboard anzeigen. Keine Ahnung, was ich danach machen soll. Ich verspüre bereits jetzt eine große innere Leere und Langeweile . Der Samsung-Smart-TV und Alexa harmonieren übrigens immer noch .

Jetzt wird das erste Februar-Wochenende genossen, morgen soll es Schnee geben ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 01. Februar 2019 - 22:25:38
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:709036
Besuche:133114
(25. Apr : 02:42)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2512 sek, 0.0291 davon für Abfragen