http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 06 Februar 2019
Pokalschlacht
Pokalschlacht,

was für ein Krimi noch in der letzten Nacht: Der BVB geht gegen Werder in die Verlängerung und zwei Mal in Führung, jedes Mal dachte ich, das war es nun aber und doch ist Werder zurückgekommen. Vor allem Claudio Pizarro ist der Hammer, der Kerl ist über 40 und spielt immer noch in der 1. Liga, Wahnsinn, wie er den Ball von der Linie noch im Tor untergebracht hat! Das 11m-Schießen war langweilig, die Borussen haben durch die Bank derartig schwach geschossen. Aber auf meinen SCP ist Verlass, man hat locker die Hürde in Duisburg mit 1:3 genommen und steht im Viertelfinale! Mein Forecast mit 1:2 war leider falsch . Auch in der nächsten Runde ist vieles möglich, es sind einige Zweitligisten im Viertelfinale und warum nicht gegen Heidenheim oder den HSV gewinnen?!? Selbst ein Erstligist (wie Werder oder S04) wäre in einem Heimspiel keine unüberwindbare Hürde. Ich bin gespannt auf die Auslosung. Nichts ist unmöglich: Berlin, wir kommen! Und zwar als Aufsteiger!

Der Zafira ist repariert, die neue Kupplung hat exakt 1.043€ gekostet. Ich kaufe nie wieder einen Opel, die haben aus meiner Sicht eine miserable Qualität. Was ich nicht verstehe: Auf der Fricke-Rechnung steht bei Kupplungssatz und Ausrücklager (was ist das?!?) ein FR=Fremdteil. Ich dachte, eine Opelwerkstatt baut nur Originalteile ein??? Es reicht diesen Monat an Unkosten... Gleich mal googeln, was FR und das Ausrücklager bedeuten. Ansonsten: Keinerlei Sport, ich war heute wie erschlagen und musste 1,5 Stunden auf dem Sofa schlafen. Halt ein typisches Mittloch . Aber morgen muss ich dafür die Leistung von gestern wiederholen, wieder über 2 Stunden und am besten mit 185 Watt. Schließlich muss es immer weiter weiter weiter gehen.

Ich schaue weiter das Pokalspiel in Berlin an, die Bayern sind besser, aber nicht gerade drückend überlegen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 06. Februar 2019 - 21:36:07
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:709024
Besuche:133108
(24. Apr : 16:45)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2366 sek, 0.0273 davon für Abfragen