http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 02 März 2019
Mächtiger Sportstolz
Mächtiger Sportstolz,

ich bin endlich wieder in die Pötte gekommen und brav knapp nach 8 Uhr in den Folterkeller gegangen. An die 190 Watt habe ich mich nicht getraut, denn auf einem Samstag sollen es schließlich ein paar Minuten mehr auf dem Ergometer werden. Am Ende waren es 167 Minuten mit 180 Watt, ich bin richtig stolz auf mich. So ausdauernd habe ich die 180 Watt noch nicht getreten. Morgen soll es eine Wiederholung geben! Die TV-Halterung für das Fräulein Tochter ist montiert, der alte Sony-Fernseher hängt stabil und fest an ihrer Wand. Meine Befürchtung, die Halterung ist vielleicht nichts für die TV-Größe und könnte sich durchbiegen, hat sich als haltlos erwiesen. Suboptimal: Es wird ein SAT-Kabel mit knapp über 3m Länge in ihrem Zimmer benötigt, ich hatte aber nur noch eins mit 3m. Das Kabel spannt jetzt ein wenig .

Die lieben Kinder, Teil 2: Der Große ist derzeit in den USA, aktuell in San Francisco, und sein Kumpel sowie er sind gestern ausgeraubt worden: Mietwagen auf dem Parkplatz und die beiden im Supermarkt, da schlägt man einfach mal die Scheibe ein! Der Rücksack ist geklaut worden mit einigen Sachen, u.a. nagelneue Apple AirPods. Da muss wohl wieder mit der Versicherung telefoniert werden... Schmerzfrei war Sixt: Die 2 haben sofort ein neues Auto (300 PS!) bekommen! Sohn Nr. 2 war im Stadion, damit sind wir beim nächsten Thema: 2 Niederlagen für meine beiden Lieblingsvereine. Während der SCP durchaus Chancen hatte und nur knapp mit 0:1 gegen St. Pauli verloren hat, es war ein spannendes Spiel mit einem eher glücklicheren Sieger, sind meine Borussen von den Bayern verdient mit 1:5 aus dem eigenen Stadion geschossen worden... Der erste Treffer der Münchner in der ersten Minute war allerdings ein glattes Foul und hätte niemals gegeben werden dürfen!

Ab sofort gibt es neue Saisonziele für den RaBo-Fan: Der SCP hat mit dem Aufstieg in die 1. Liga nichts am Hut, Gladbach nichts mit der Meisterschaft und muss unbedingt die Champions League absichern. Ich habe endlich eine Idee für die beiden Sonoff-Basicschalter: Die kommen in die Dunstabzugshaube! Einer für das Licht, einer für den Abzug. Mal sehen, was die Frau dazu sagt : Alexa, schalte Abzug ein. Alexa, schalte das Herdlicht ein. Im Lotto wurde leider nichts gewonnen, bereits die siebte(!) Woche in Folge ohne jeglichen Gewinn. Meine Theorie: Das Glück holt Schwung und kommt in Kürze mit 6 Richtigen und Superzahl zu mir ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 02. März 2019 - 21:57:14
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:790730
Besuche:171441
(19. Mär : 11:56)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1520 sek, 0.0299 davon für Abfragen