http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 04 März 2019
Schwach starten, stark nachlassen
Schwach starten, stark nachlassen,

das ist mein Motto der Woche. Und wenn man einen Plan hat, dann muss man sich auch daran halten . Ergo, ich habe keinen Sport gemacht. Das hat mehrere Gründe: Ich habe beschissen und viel zu kurz geschlafen, ich konnte einfach nicht in den Schlaf finden und habe eine Stunde wach im Bett gelegen. Zum anderen habe ich wirklich so etwas wie Muskelkater in den Oberschenkeln, zumindest sind die Muskeln total müde und schmerzen. Es musste somit ein Sofaschlaf her, auch wenn es nur für eine Stunde war, weil irgendeine Nervnase angerufen und mich aus dem Schlaf gerissen hat. Außerdem war es im Job ein extrem stressiger Tag, u.a. weil ich den Morgen in einem kalten Meetingraum verbracht habe. Mir war so kalt, dass ich in der zweiten Hälfte vom Termin meine dicke(?) Jacke angezogen habe... Ich hoffe, ich habe mir nichts eingefangen.

Die letzten 2 Stunden habe ich mich erneut mit nativem IPv6 beschäftigt, es klappt immer noch nicht und ich gebe jetzt vorerst auf. Dass es nicht funktioniert, kann mehrere Gründe haben: Die IPv6-Range von HE, eine Fritz!Box 7490 kann mein Szenario grundsätzlich nicht oder ich habe mir durch Freetz die aktuelle OS-Version derart verhunzt. Vielleicht liegt es auch an der aktuellen Laborversion von AVM. Ich werde also abwarten, bis die offizielle neue Firmware von AVM kommt und vollständig von Freetz unterstützt wird. Dann wird es einen erneuten Versuch (den 1000sten...) geben. Immerhin habe ich viel über IPv6 gelernt. Aus Hongkong habe ich eine kabellose Ladestation für meine Galaxy Watch bekommen, zumindest dachte ich das. Allerdings wird die SmartWatch nicht geladen und bei genauerem Lesen steht dort: "Samsung Gear Galaxy Smart Watch (S5)". Was auch immer das ist, eine Gear S5 oder eine Galaxy Watch oder... Knapp 9€ scheinen versenkt zu sein.

Morgen geht der Stress weiter ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 04. März 2019 - 22:34:19
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:790717
Besuche:171436
(19. Mär : 03:27)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1646 sek, 0.0326 davon für Abfragen