http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 09 März 2019
Sport-Fußball-Repeater
Sport-Fußball-Repeater,

kommen wir zunächst zu meinem persönlichen Highlight: Ich bin um 5:45 Uhr aus dem Bett gefallen! Nein, das war leider eher ein Trauerspiel und nicht geplant. Ich habe erst die Zeitung gelesen und bin brav um 8 Uhr in den Folterkeller gestiegen! Und ich habe mich mächtig ins Radzeug gelegt: 190 Minuten mit 180 Watt! Zudem habe ich in der ersten Session 94 Minuten am Stück getreten. Gut, für die restlichen 96 Minuten habe ich drei Einheiten gebraucht und in den letzten 20 Minuten war es nur noch eine Frage des Willens, die Beine wollten einfach nicht mehr . Aber ich bin mächtig stolz auf mich, morgen soll es erneut in den Keller gehen. Allerdings plane ich nur lockere 150 Minuten mit erneut 180 Watt auf dem Ergometer. Es hat mächtig gestürmt am Nachmittag, zudem gab es 2 Gewitter. Zwischendurch dachte ich, die Welt geht unter. Das Efeu am Zaun hat gelitten, in der Mitte hängt oben ein guter Teil stark durch. Die Tage, nach den weiteren in den kommenden Tagen angekündigten starken Winden, muss ich mal sehen, ob man das Efeu nicht nach oben binden kann.

Bundesliga war durchwachsen, meine Gladbacher sind endlich wieder in der Spur und haben einen zittrigen 0:1-Sieg in Mainz geholt, nach den letzten Spielen ist die Mannschaft verunsichert und durch den Wind. Das Selbstvertrauen kann man sich nur durch weitere Siege holen, am besten gleich in der nächsten Woche im Heimspiel gegen Freiburg. Der SCP hängt durch, man hat 2:1 in Aue verloren. Das Spiel war zerfahren und der SCP hat die Leichtigkeit verloren. Das hat sich bereits im Heimspiel gegen St. Pauli angedeutet, der Ball rollt nicht mehr locker, leicht und sicher durch die eigenen Reihen, auch die SCP-Tormaschine ist ins Stocken geraten. Mit dem Aufstieg wird man nichts mehr zu tun haben und kann die Saison nur noch zu Ende spielen. Das Problem mit dem WLAN-Repeater von TP-Link werde ich auf RaBo-Art lösen: Ich habe ein Gerät von AVM bestellt, einen Fritz!Repeater 1160. Bevor ich mir weitere Abende um die Ohren schlage, investiere ich lieber 47€ und habe Ruhe. Das Teil wird am Dienstag geliefert, anschließend konfiguriert und danach räume ich mein Netzwerk auf. Wehe, eins der Blagen kauft noch mal IT-Equipment ohne mich zu fragen...

Das mit den Stürmen soll sich in den nächsten Tagen fortsetzen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 09. März 2019 - 22:13:27
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Counter
Bis heute:
Hits:707016
Besuche:132442
(24. Mär : 18:42)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2478 sek, 0.0273 davon für Abfragen