http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 14 März 2019
Rügener Radmarathon
Rügener Radmarathon,

ich habe es wirklich getan, aber der Reihe nach. Mit dem Kollegen, mit dem ich in 10 Wochen (Schreck, die Zeit wird immer knapper ) die MSR fahren werde, habe ich über die Rügener Strecke und die offenen Firmenplätze geredet. Er meinte, versuch es doch einfach, wenn kein Platz mehr frei ist, ist die Entscheidung abgenommen. Und ich Idiot rufe auch noch bei der Eventmanagerin an, es war natürlich noch genau ein Platz frei und ich habe den sofort registriert! Ich werde also am 01. Juni im Urlaub auch noch den Marathon über 204km fahren. Natürlich habe ich mich für die schnellere Gruppe mit 29-35km/h angemeldet. Ich habe keine Ahnung, ob ich die Strecke auf Rügen exakt eine Woche nach der MSR überhaupt durchhalten werde. Aber ich werde es versuchen und ich freue mich riesig auf die Strecke über die Insel. Die Frau werde ich in Binz absetzen, sie kann shoppen gehen, sich Prora anschauen, an den Strand gehen usw.

Aber es ist Wahnsinn, im Usedom-Urlaub(!!) werde ich an 2 Radfahrten teilnehmen und dabei über 500km im Sattel sitzen, wahrscheinlich werde ich nach dem Urlaub einen wunden Hintern haben . Dabei weiß ich gar nicht, wie kompatibel mein Gesäß mit dem Sattel vom neuen Rennrad ist. Der Fritz!WLAN-Repeater 1750E ist geliefert worden und bereits mit dem Labor-OS installiert. Das war relativ simpel sowie schnell gemacht, das MESH ist ebenso eingerichtet, die Verbindungen rennen hin und her sowohl mit 2,4 als auch 5GHz. Jetzt muss ich nur noch die Fritz!Box 4020 vermeshen. Dann habe ich eine weitere Domain registriert, wir sind jetzt auch in Finnland vertreten: boettger.fi Zudem habe ich 3 bereits vorhandene Domains nach Norwegen transferiert, die Preise bei domainnameshop.com sind einfach unschlagbar günstig. Meine Optimierung mit Domainpreisen ist somit abgeschlossen.

Und erneut ist fast wieder ein Wochenende erreicht,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 14. März 2019 - 22:35:16
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:790725
Besuche:171440
(19. Mär : 10:11)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1582 sek, 0.0328 davon für Abfragen