http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 15 März 2019
MESH
MESH,

zum Glück heißt die Technologie nicht MASH, ansonsten würde ich immer an den genialen Film und die tolle Serie denken. Zumindest den Film könnte ich mir endlich wieder ansehen... Ich habe am Abend die zwei Fritz!Boxen sowie den AVM-Repeater vermesht und ich muss sagen: Das funktioniert super, die Einstellungen werden übernommen, die verbundenen Clients zwischen den Stationen verschoben und auch Konfigurationen wie Filter sind auf allen 3 AVM-Geräten vorhanden. Ich bin begeistert! Zudem bin ich endlich dieses dämliche Gerät von TP-Link, den WA850RE (ich kenne die Bezeichnung auswendig), los, das MAC-Adressen verändert. Die 63€ für den Fritz!1750E sind gut investiert. Wir als Fahrgemeinschaft haben zwar sehr zeitig Feierabend gemacht (vor 15 Uhr) und ich hatte die Zeitung bereits frühmorgens ab 5:10 Uhr gelesen, aber trotzdem habe ich keinen Sport gemacht: Das Sofa hat zu sehr gelockt, ich hatte MESH vor Augen und ich war einfach nur platt nach einer stressigen, langen Woche.

Außerdem wollte der Soplica-Mix geöffnet werden . Das hat für mich einen Hauch von Usedom, man fährt nach Swinemünde und holt einige Flaschen (mehr) von dem tollen Zeug, genießt das abends auf der Terrasse der geliebten Ferienwohnung und fühlt sich einfach nur wohl. Heute in 10 Wochen fahre ich mit dem Rennrad durch MeckPom, an Seen vorbei, wahrscheinlich mit wundem Hintern und freue mich auf die kommenden 14 Tage in Karlshagen. Und natürlich auf den 204km-Radmarathon auf Rügen, was habe ich nur gemacht mit der Anmeldung... Ich muss unbedingt mit dem Training durchstarten und ab Mitte Mai in einer Topform mit einem Topkörper sein. Der Rest vom Tage: Regen Regen Regen und noch mal Regen, es ist unglaublich, was heute vom Himmel gekommen ist.

Suicide is painless, wer es nicht kennt: Google hilft,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 15. März 2019 - 22:16:31
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:709056
Besuche:133131
(25. Apr : 18:31)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3163 sek, 0.0322 davon für Abfragen