http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 17 März 2019
SPF-Folter-SCP-F1
SPF-Folter-SCP-F1,

zum Glück bin ich nicht ganz so früh aus dem Bett gefallen wie gestern, aber ich konnte trotzdem große Teile vom Formel 1-Saisonstart (endlich wieder auf Sky-Sport und das in UHD ) in Melbourne sehen. Es hat zwar Mercedes gewonnen, aber nicht der Seriensieger Hamilton, sondern sein Teamkollege Bottas. Für Ferrari gilt: Neues Jahr, alte Schwäche, ich denke nicht, dass Vettel um die WM fahren kann. Der Titel geht nur über Mercedes und eventuell auch Red Bull. Direkt nach dem Rennen habe ich mich in den Folterkeller begeben: 158 Minuten mit 180 Watt. Ich bin stolz auf mich und froh mich am Wochenende an beiden Tagen gequält zu haben. Wobei die letzten 20 Minuten eine reine Frage des Willens waren, ich war fix und fertig und konnte mich danach kaum auf den Beinen halten. Unter der Dusche musste ich mich abstützen und direkt anschließend zunächst hinsetzen.

Erste Vorbereitungen für die MSR laufen: Wo ist der Start, wo kann ich den VW-Elch parken, was muss das Rennrad erfüllen (Licht!!) usw. Zudem muss die Frau in der Nacht untergebracht werden, allerdings gibt es kaum noch Quartiere. Ihre neueste Idee ist: Sie fährt um Mitternacht in Paderborn mit dem Zug los und ist kurz nach 8 Uhr in Neubrandenburg. Interessante Idee, günstig mit 30€, gefällt mir aber nicht so richtig. Mal sehen, was wir machen. Der SCP hat endlich wieder einen Sieg eingefahren: Es gab ein eher glückliches 3:1 gegen Ingolstadt, zwar durchaus verdient, aber der Gegner war gleichwertig. Egal, Hauptsache 3 Punkte und man ist weiter an Platz 3 und Union dran. Für SPF habe ich endlich die Python-Pakete für die Integration mit Postfix installieren können. Konfiguriert und eingebunden wird morgen. Der Transfer von boettger.it bereitet Kopfschmerzen: Wer hat die Domain verlängert, bereits der neue Provider oder NetBeat? Vor allem wichtig hinsichtlich Berechnung an mich. Ich habe eine Mail an den alten Provider geschrieben, mal sehen, was die morgen schreiben.

Im Efeu vom Zaun wird ein Vogelnest gebaut, ich hoffe die 2 haben sich das gut überlegt: Derzeit ist das Efeu alles andere als stabil,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 17. März 2019 - 22:20:33
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:709056
Besuche:133131
(25. Apr : 18:05)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2351 sek, 0.0274 davon für Abfragen