http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 19 März 2019
WLAN-Sport
WLAN-Sport,

nach physischem und E-Sport habe ich die dritte Kategorie erfunden . Ich habe soeben die WLAN-SSIDs harmonisiert, die 3 AVM-Geräte bieten jetzt dieselbe an. Natürlich habe ich 2 Clients vergessen, die WLAN/Ethernet-Adapter für das alte Sony-TV sowie den 2. Sky-Receiver. Ich muss die Tage mal sehen, wie ich die beiden Devices auf die neue SSID migriert bekomme. Ich denke es klappt, wenn ich mein Notebook über Kabel mit den TP-Link-Schachteln verbinde. Neugierig bin ich, ob und wann die zwei Kids die fehlende Konnektivität bemerken . Da ich letzte Nacht ziemlich gut und tief geschlafen habe, gab es keinen Grund keinen Kellersport zu machen. Ich bin brav nach dem Abendessen in den Folterraum gegangen und habe 112 Minuten auf dem Ergometer getreten. Ausgewählt habe ich mir den Bergmodus, ich fluche zwar oft, warum ich das mache, aber für den Muskelaufbau der Oberschenkel ist es ein tolles Programm. Ich spüre förmlich, wie die Beine an Kraft gewinnen.

Spannend wird es, wenn ich endlich im April mit dem neuen Rennrad auf die Straße komme: Kann ich länger und schneller fahren? Was bringt das Training, was das neue Rad? Vor allem bin ich neugierig auf die Berge im Eggegebirge, komme ich lockerer die Steigungen hinauf? Ansonsten herrscht pure Langeweile, leider gibt es keine Bundesliga am Wochenende, keine europäischen Spiele, dafür gibt es Länderspiele. Ich hasse diese Pausen für die überflüssigen Spiele der Nationalmannschaft. Bald wird es sowieso einen neuen Trainer geben, der Löw demontiert sich im Moment.

Danke für den Fisch,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 19. März 2019 - 22:19:26
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:708213
Besuche:132989
(20. Apr : 06:37)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.6282 sek, 0.0596 davon für Abfragen