http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 26 März 2019
Kurze Sofa-Story
Kurze Sofa-Story,

ich hatte beste Vorsätze: Wir hatten ein Event in Schieder, das war bereits um 16 Uhr zu Ende und ich entsprechend früh zu Hause, es gab in Schieder keinen Kuchen, ich hatte großen Hunger und abends gab überbackene Brote bereits kurz nach 17 Uhr. Lange Geschichte, schnelles Ende: Gegen 17:30 Uhr wollte ich mein Haupt für wenige Minuten auf das Sofa betten und anschließend in den Folterkeller gehen. Nachdem ich kurz nach 20:15 Uhr wieder wach war, dachte ich nur: Zu spät. Dabei war ich zwischendurch 1-2mal wach, konnte mich aber nicht aufraffen. Zu meiner IT: Von Apple gibt es ein neues iOS, von AVM eine neue Labor-Firmware für 7490 und 1750E, alle 3 wurden unverzüglich installiert und jetzt bin ich gespannt, ob sich wohl irgendwas bei den Verbindungsabbrüchen bessert. Zudem habe ich den Octopus (meine Krake für Sensoren) mit einer aktuellen Installation versorgt, nachdem ich die aktuellen Boardtreiber und Bibliotheken für Arduino geladen und installiert hatte. Denn: Auch der Octopus spinnt von Zeit und Zeit und verliert für eine gewisse Zeit die WLAN-Verbindung .

Ganz rund scheint das Thema Mesh von AVM noch nicht zu sein, ein bisschen fühle ich mich wie die Banane und die Software, reift beim Kunden. Anders ausgedrückt: Versuchskaninchen. Dabei wird Mesh offiziell von AVM seit Version 7.01 unterstützt. Warum Labor 7.08 derartig instabil ist, ist mir ein Rätsel. Mehr gibt es vom Tag nicht zu berichten. Außer ich greife zum Äußersten und schreibe vom Wetter : Aprilwetter mit Regen, kühl, leicht windig.

Es kann also nur besser werden und das in allen Belangen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 26. März 2019 - 22:51:09
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:790724
Besuche:171439
(19. Mär : 09:44)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1540 sek, 0.0371 davon für Abfragen