http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 01 April 2019
April April 2019
April April 2019,

mir reicht es damit! Man kommt ins Büro und hat in der Mailbox die neueste Aufforderung zum Online-Training: 'Verhalten am Standort Blomberg'. Man denkt sich nichts dabei, macht das WBT und überlegt: Ein bisschen komisch ist das schon, Benutzung vom Smartphone auf dem Betriebsgelände nur in Begleitung mit Warnweste?!? Nun gut, es gibt viele komischen Regeln, warum nicht diese und an den 1. April habe ich gar nicht gedacht. Erst als die Kollegen anfingen mit "Guter April-Scherz"... Und dann noch eine Mail von DaD: Fritz-Air. Obwohl, sooo abwegig finde ich die Produktidee gar nicht: Einen beweglichen WLAN-Repeater, der immer für eine optimale Ausrichtung und Entfernung zur Basisstation sorgt. Eine Nutzung auf dem Rennrad gibt es übrigens bereits, nennt sich Mobilfunk und Smartphone . Außer in Schieder, da ist ein absolutes Funkloch, wie ich heute wieder feststellen musste.

Ansonsten warte ich nur auf den morgigen Abend: Zum einen ist die 1. Workshop-Session in Schieder dann beendet (Rollout von SAP in Osteuropa), zum anderen steigt das DFB-Pokalviertelfinale vom SCP! Man spielt zu Hause gegen den HSV. Ich erwarte einen deutlichen und glasklaren Heimsieg! Im Ernst, Hamburg ist keine Übermannschaft, die stolpern durch die zweite Liga und Paderborn ist eine Macht in der eigenen Arena. Die Chance auf das Halbfinale war noch nie so groß! Dann ein weiteres Heimspiel z.B. gegen Schalke und selbst das Finale wäre keine Utopie. Man wird noch träumen dürfen. Erst einmal das morgige Spiel überstehen, ich werde es direkt nach der Rückkehr aus Schieder live sehen. Ich habe mich den sechsten!! Tag in Folge dem Kellersport hingegeben: 125 Minuten auf dem Ergometer mit 170 Watt und 85km. Ich bin ziemlich platt, aber morgen wird es einen Ruhetag geben, siehe oben.

Platte und müde Vorfreude,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 01. April 2019 - 21:48:06
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:724447
Besuche:139127
(15. Dez : 18:40)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2309 sek, 0.0324 davon für Abfragen