http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 02 April 2019
SCP-April
SCP-April,

wobei man fairerweise schreiben muss: SCP-Pech. Denn die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, hat dagegen gehalten und der HSV ist leider direkt nach der Pause zum richtigen Zeitpunkt in Führung gegangen. Paderborn hätte mit ein bisschen mehr Zielwasser auch ein Tor schießen können, die Hamburger waren aber einfach abgezockter. Das Halbfinale war ein schöner Traum, der leider zu Ende ist. Was auch immer passiert, ich gönne dem HSV gar nichts und die sollen gerne im Halbfinale ausscheiden. Der SCP wäre natürlich bis ins Finale durchmarschiert . Jetzt kann die Devise nur lauten: Volle Konzentration auf die Liga und das zweite Wunder nach dem Aufstieg 2014 schaffen!!! Am besten in einem Finale am 33. Spieltag gegen den HSV: Wer gewinnt, steigt direkt auf. Und wer in solcher Ausgangslage nur der Gewinner sein kann, ist wohl klar: Mein Tipp steht nach wie vor, der SCP steigt direkt ohne den Umweg über Platz 3 auf. Dabei fällt mir ein: Und?!? Wer ist 2014 neben dem SCP aufgestiegen? Genau, der FC Köln. Und die Reihenfolge wird es wieder geben: Platz 1 Köln, auf 2 der SCP.

Ich hatte einen langen Arbeitstag und hatte es nicht mehr bis zum Anpfiff um 18:30 Uhr geschafft, da ich bis 18:08 Uhr in Schieder war. Allerdings habe ich nur 10 Minuten verpasst. Sport im Keller hat es nicht gegeben, aber das war schließlich auch mein Plan. Ehrlicherweise muss man sagen: Auch ohne Pokalviertelfinale hätte ich keinen Sport gemacht, sondern wäre auf dem Sofa eingeschlafen. Entsprechend gar und müde bin ich im Moment. Noch eine Nachricht von meinen Borussen: Borussia Mönchengladbach und Trainer Hecking trennen sich. Ich verstehe den Eberl Max nicht, der Hecking ist der perfekte Trainer für Gladbach, den lässt man doch nicht einfach gehen! Wer hoch hinaus will, kann tief fallen. Oder auch: Wenn es dem Esel zu gut geht, begibt er sich aufs Eis. Ich halte die Entscheidung für falsch.

Im Haushalt gibt es ein unbekanntes Gerät, was sich mit meinem!! Netzwerk verbindet. Ich muss unbedingt wissen, welches Blag sich ein neuen Device gekauft hat. Vielleicht haben auch nur das Surface oder eins der iPhones die MAC-Adresse geändert, das machen die ganz gerne ab und zu,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 02. April 2019 - 21:50:32
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:724447
Besuche:139127
(15. Dez : 18:40)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2869 sek, 0.0360 davon für Abfragen