http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 06 April 2019
Kalte Tour
Kalte Tour,

eigentlich sollte es direkt mit Tagesanbruch auch sonnig werden, nur hat das Wetter nicht mitgespielt: Es wurde 6 Uhr (ich bin auf einem Samstag bereits um 5 Uhr aus dem Bett gefallen und aufgestanden ), wolkig und kalt. Es wurde 7 Uhr, wolkig und kalt. Ich hatte in der Zwischenzeit bereits alles vorbereitet und war radstartklar, aber es war immer noch wolkig und kalt. Egal dachte ich mir, ein Plan ist ein Plan und die Sonne wird gleich sicherlich durchkommen, kurz vor 8 Uhr ging es los. Kam sie aber nicht, es war arschkalt auf dem Rennrad und ich habe gefroren ohne Ende. Spaß geht anders. Füße und Hände waren bei Rückkehr rot/blau und unter der heißen Dusche hatte ich Schmerzen an den Extremitäten. Aber ich habe meine Tour wie geplant durchgezogen: Bauerkamp, Bad Meinberg, Herrentrup, Belle, Oeynhausen, über die Egge nach Altenbeken und weiter nach Hause. Vom Vitus-Rad bin ich immer mehr begeistert, die DI2-Schaltung ist der Hammer, aber heute galt leider: Der Sattel vom Rennrad war immer noch zu niedrig eingestellt, es fehlten 2-3cm an Höhe, so dass ich nicht richtig treten konnte.

Das habe ich vorhin korrigiert, um morgen auf der Tour rund um den Kötterberg auch mithalten zu können. Ich hoffe aber, es wird nicht so kalt wie heute. Das hat mir echt gereicht. Der Radauftakt startet um 9 Uhr, d.h. kurz vor 8 Uhr muss ich das Rennrad ins Auto packen und mit dem VW-Elch losfahren. Nach den 60km wird es noch einen Brunch geben. Kommen wir zum Fußball: Der SCP hat in Sandhausen eher glücklich nur 1:1 gespielt, schade, es wäre die riesige Chance gewesen oben anzugreifen und zumindest vorübergehend Platz 3 zu erobern. So langsam denke ich, ich war zu optimistisch mit meiner Prognose und es wird keinen Durchmarsch geben. Auch das SCP-Trikot, das ich vor dem TV getragen habe, hat nichts geholfen . Das Gladbach-Trikot wurde leider noch nicht ausgeliefert. Im Abendspiel wurde der BVB in München auseinander genommen, es gab eine 5:0-Klatsche. Damit werden die Bayern wohl erneut Meister.

Morgen folgt noch das Heimspiel von BMG gegen Werder, ich gehe von einem Heimsieg aus!
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 06. April 2019 - 22:15:00
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:724450
Besuche:139128
(15. Dez : 20:22)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2492 sek, 0.0430 davon für Abfragen