http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 13 April 2019
Trikotwirkung
Trikotwirkung,

das Heimspiel vom SCP habe ich erneut im SCP-Trikot verfolgt und diesen Spieltag hat es gewirkt: Ein glatter 4:0-Heimsieg gegen den MSV. Der Sieg war zwar verdient, aber deutlich zu hoch. So gut, wie es das Ergebnis aussagt, war der SCP nicht. Das Spiel hätte mit ein bisschen mehr Glück für Duisburg auch anders ausgehen können. Egal, wir sind weiterhin auf Platz 4 und dran an den Plätzen 2 sowie 3. Wenn der HSV am Montag in Köln verliert, sind es nur noch 3 Punkte Rückstand auf die Hamburger , Union Berlin hat gerade noch ein kleines Pünktchen Vorsprung. Enorm wichtig werden die nächsten beiden Spiele in Kiel sowie gegen Heidenheim, werden beide gewonnen ist alles möglich! Für das Spiel von Gladbach in Hannover habe ich das Borussentrikot über das vom SCP gezogen. Die Wirkung war von enormer Schlagkraft : Auch Gladbach hat endlich wieder gewonnen, ein knappes 1:0 gegen 96. Die Champions League ist noch in Reichweite!!! In Summe bin ich sehr zufrieden mit dem Fußballsamstag.

Eigenen Sport hat es auch gegeben, ich habe im Folterkeller auf dem Ergometer gesessen. Ich habe mich für den Alpenmodus entschieden und 6 Einheiten gemacht, d.h. 181 Minuten. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe. Es war aber extrem hart und die letzten 30 Minuten eine Frage der Einstellung, des Willens. Meine Oberschenkel waren am Ende und ich musste beißen. Stolz bin ich aber darauf, die ersten 90 Minuten am Stück getreten zu haben, trotz der mehreren Pausentage. Ich bin trotzdem noch in Form. Aber ich brüte irgendwas aus, letzte Nacht musste ich mich gegen 22:30 Uhr auf das Sofa legen und schlafen, völlig fertig und dicke Kopfschmerzen. Wach geworden bin ich um 1 Uhr und einfach liegen geblieben, d.h. ich habe eine Nacht auf dem Sofa verbracht. Besser geworden ist es aber nicht, ich habe erneut Kopf- und Halsschmerzen. Mal sehen, wie es mir am Sonntag geht, denn natürlich soll es wieder in den Folterkeller gehen.

Und anschließend gehen wir aus gegebenem Anlass (verrate ich nicht!!) in der Stadtheide in das griechische Restaurant Poseidon. Ich habe bereits Bauchschmerzen vor Hunger ,
Ralf

PS: Der Winter gibt nicht auf, frühmorgens eine dünne, aber geschlossene Schneedecke!
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 13. April 2019 - 21:39:54
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:724447
Besuche:139127
(15. Dez : 18:45)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3159 sek, 0.0348 davon für Abfragen