http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 14 April 2019
Griechensport
Griechensport

Ich war wiederum fleißig und im Sportkeller, kurz nach 8 Uhr ging es los und mein Plan waren eigentlich 160 Minuten auf dem Ergometer. Es sind aber nur 124min mit 170 Watt geworden, die letzte Einheit war nicht mehr möglich, weil ich kurz vor Wadenkrämpfen stand. Mittlerweile spüre ich ganz gut, wann die drohen. Das gestrige Training im Bergmodus war wohl zu anstrengend. Übrigens, das kommende lange Osterwochenende soll wettertechnisch fantastisch werden: Viel Sonne, Wärme bis zu 20 Grad und kein Wind. Wenn es optimal läuft, kann ich an jedem der 4 Tage auf dem Rennrad sitzen. Anschließend werde ich entscheiden, ob ich den Selle-Sattel auf das neue Rennrad schraube. Nach dem Sport waren wir wie geplant beim Griechen Poseidon: Es war extrem lecker, wie immer habe ich den ganz großen Grillteller genommen und zusätzlich gab es noch gratinierte Kartoffeln sowie Weinblätter in einer leckeren Sauce als Vorspeise.

In der 2. Liga spielen alle für den SCP , für Kiel sowie St. Paul gab es heute nur Unentschieden. Somit ist es nur noch 1 Punkt auf Union, aber jetzt schon 2 Punkte Vorsprung auf die eigenen Verfolger. Der Aufstieg nimmt Formen an, ich werde Recht behalten! Ein RaBo hat immer Recht . In der Liga werden die nächsten Wochen für den SCP sehr interessant: Wenn man aufsteigen sollte, super! Wenn nicht, war es trotzdem eine für einen Aufsteiger tolle Saison. Der Octopus spinnt herum und verliert alle paar Stunden die Verbindung zum WLAN, ich habe keine Ahnung, was los ist. Ich hoffe, das ist nicht das leidige Mesh-Problem wie bei den iOS-Geräten. Es wird Zeit, dass die finale 7.10-Version vom Fritz!OS für die 7490 herauskommt. Ich erhoffe mir eine Verbesserung. Von Fitbit gibt es einen neuen Tracker, den Inspire HR. Das Teil gefällt mir, aber noch gibt es keine guten Angeboten. Bis jetzt überall nur UVP und die ist mir mit 99€ zu hoch.

Zum Glück folgt eine kurze 4-Tagearbeitswoche, wobei ich 3 Tage mit dem VW-Elch fahren kann, weil gleich beide Mitfahrer im Urlaub sind,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 14. April 2019 - 21:24:18
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:713971
Besuche:135065
(21. Jun : 01:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2533 sek, 0.0317 davon für Abfragen