http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 15 April 2019
GoT-Ausrede
GoT-Ausrede,

erneut habe ich größere Anstrengungen unternommen, um keinen Sport machen zu müssen . Mal abgesehen davon, dass meine Oberschenkel kaum zu einer zweistündigen Einheit in der Lage waren... Nein, ich habe die erste Folge der finalen Staffel von "Games of Thrones" gesehen! Man kommt an der Serie kaum vorbei, am frühen Morgen auf der Fahrt ins Büro war das Epos das beherrschende Thema auf 1Live, bereits am Samstag gab es eine Sonderseite im ostwestfälischen(!) Provinzblättchen und Sohn Nummer 1 wollte am Abend die Zugangsdaten für Sky wissen. Nach dem Abendessen habe ich mich ergeben, um ebenfalls die auf Festplatte aufgenommene 1. Folge zu sehen. Man wurde nicht enttäuscht, auch wenn noch niemand ermordet wurde . Große Geheimnisse gab es nicht. Dass Jon Snow der Sohn von Rhaegar Targaryen und somit der legitime König ist, konnte man bereits vorher erfahren. Aber wie meinte ich zum Kollegen auf der Rückfahrt?! Ich weiß gar nicht, wie die alle Figuren und Themen in gerade 6 finalen Folgen auflösen und zu Ende bringen wollen.

In den nächsten 5 Wochen werden wir es erfahren. Aber vielleicht gibt es irgendwann auch eine finale finale Staffel. Auf Arbeit gab es nur Probleme, einen produktiven Impact, den ich glücklich pünktlich zu Feierabend lösen konnte, ein nicht laufendes Interface in der Migrationsumgebung. Ich war mehr als froh, als wir im Auto saßen und nach Paderborn gefahren sind. Ich träume immer noch von einer 7590, aber bis jetzt gibt es noch kein akzeptables Angebot (<<200€). Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich in der Tat einen neuen Router brauche. Zum Ausblick: Das Wetter ist bereits erheblich besser geworden, ich denke am Wochenende kann ich einige Radtouren machen. Vielleicht schon ab Gründonnerstag. Vom gestrigen griechischen Essen bin ich inspiriert worden: Ich habe mir eine Schale mit Zaziki und Krautsalat gegönnt, lecker.

Mein Kopf explodiert bald, ich brüte etwas aus, was nicht richtig zum Ausbruch kommen will . Das nervt, ich will wieder zu 100% fit sein und ohne Beeinträchtigungen Sport machen können,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 15. April 2019 - 22:19:12
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:713971
Besuche:135065
(21. Jun : 01:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2587 sek, 0.0310 davon für Abfragen