http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 28 April 2019
Spargelplatz 2
Spargelplatz 2,

kommen wir zunächst zu den Genüssen, bevor es zum knallharten Sport geht . Es hat den ersten Spargel der Saison gegeben, irre lecker mit Kartoffeln, Aufschnitt wie Schinken und Sauce Hollandaise. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen. Direkt nach dem fantastischen Mittagessen ging es ab vor den Fernseher, das SCP-Spiel anschauen. Und ich wurde nicht enttäuscht, es war ein traumhafter Sonntag! Der SCP siegt glatt mit 3:1 gegen Heidenheim und zugleich verliert der HSV in Berlin gegen Union. Ergebnis: Die tolle Paderborner Mannschaft ist auf Platz 2, hat auch noch die Hamburger überholt! Seit ich mit dem SCP-Trikot die Spiele schaue, läuft es wie geschnitten Brot . Es sind nur noch 5 Punkte bis Köln... Jetzt habe ich nur noch 2 Träume: Ein Sieg am Freitag in Bielefeld, gerne auch dreckig mit 0:1, und in 2 Wochen wird der HSV aus der Benteler-Arena geschossen! Ich denke, dann wäre der Aufstieg in trockenen Tüchern und das Spiel in Dresden könnte ein Schaulaufen werden.

Eigenen Sport hat es nicht gegeben, weil ich am frühen Morgen die blöde Idee hatte (zudem war schlechtes Wetter mit Regen und keine Lust auf Keller) mich mit nativem IPv6 zu beschäftigen. Bis auf das SCP-Spiel war damit meine Beschäftigung am Sonntag vorgezeichnet... Mehr Details wird es morgen geben, nur ganz kurz: Natives IPv6 auf der Fritz!Box 7590 ist eingeschaltet! Aber die beiden Linux-Kisten laufen immer noch über den HE-Tunnel. Ich hatte die grandiose Idee (und habe dadurch meinen großen Linux-Server komplett abgeschossen ), eine virtuelle Netzwerkkarte einzurichten, die eine IPv6-Adresse der Fritz!Box bekommt. Aber irgendwie will das nicht...

Leider ist schon wieder fast Montag, aber immerhin mit einem Feiertag am Mittwoch,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 28. April 2019 - 23:06:48
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:791165
Besuche:171627
(28. Mär : 16:58)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1509 sek, 0.0292 davon für Abfragen